Durchgeknallt: Shitstorm gegen Lidl von Muslimen. Und wir lassen uns alles gefallen!

Lidl Screenshot

Lidl hat im Fastenmonat Ramadan für orientalische Produkte geworben und sich einen Shitstorm von Muslimen zugezogen, weil eine Frischkäseschnecke mit Schweinefleisch bestrichen ist! Sowas aber auch! Schande über uns "Nazis"!

Während Muslime Tiere brutal abschlachten, denn das Schächten von Tieren ist nun einmal unglaublich grausam, beschweren sich Muslime nun bei LIDL. Sie setzen dabei das Wort "orientalisch" mit "halal" gleich und sind nicht willens oder mangelnder Deutschkenntnisse nicht fähig, den Verpackungstext zu lesen.

Das Wort orientalisch steht für Morgenland und ist seit den Römern im Gebrauch und somit weitaus älter als der ISLAM und sagt überhaupt nichts darüber aus, ob im Produkt Zutaten vom Schwein enthalten sind. Kaum jemand beschwert sich über den Begriff "Russischer Tee", obwohl dieser in Wahrheit aus China stammt. Wir befinden uns in Europa und wir haben gewisse Vorstellungen zu unseren Begriffen. In anderen Kulturen können diese Begriffe eine ganz andere Bedeutung haben. Wer aber bei uns lebt und Begriffe mit Deutungen aus anderen Kulturkreisen belegt zeigt vor allem, dass hier die Integration versagt hat und eine Parallelgesellschaft besteht.

Interessant dabei ist, dass Muslime LIDL bewusste Täuschung bzw. Irreführung vorwerfen, obwohl alle gültigen Rechtsnormen eingehalten wurden. Dies erinnert mich sogleich an ein altes Sprichwort: "So wie der Schelm denkt, so ist er". Wie war das noch mal im muslimischen Glauben mit Takiya, der Erlaubnis zu Lügen, wenn es zum Vorteil des ISLAM ist?

In unserem Toleranzwahn und dem Wunsch ALLEN etwas zu Recht zu machen durchlaufen wir eine Sinnkrise an dessen Ende eine Kulturübernahme droht. Es wird Zeit aufzuhören immer bei uns die Schuld zu suchen und immer eine Generalschuld wegen Verbrechen unserer Vorfahren zu strapazieren.

Der Vorfall zeigt aber eines ganz deutlich: Wir lassen uns verarschen, wir stehen weder zu uns noch zu unseren Werten. Uns ist wahrlich nicht mehr zu helfen. Jetzt schämen wir uns auch schon, das Wort orientalisch zu gebrauchen...

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kollege V.

Kollege V. bewertete diesen Eintrag 24.06.2017 18:45:59

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 24.06.2017 09:52:30

Claudia Goepel

Claudia Goepel bewertete diesen Eintrag 23.06.2017 23:38:36

Ralf Lühmann

Ralf Lühmann bewertete diesen Eintrag 23.06.2017 15:24:23

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 23.06.2017 10:04:10

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 23.06.2017 09:41:55

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 22.06.2017 23:04:50

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 22.06.2017 19:45:20

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.06.2017 18:03:01

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.06.2017 17:33:16

17 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal