Eine neue Generation ist gekommen, die Probleme sind geblieben!

Immer wieder wird so getan als ob Integrationsprobleme, mangelnde Sprachkenntnisse etwas NEUES wären, was wie diesem ARD-Beitrag aus dem Jahre 1997 beweist ganz einfach FALSCH ist.

Vielmehr hat man es eine ganze Generation verabsäumt notwendige Integration erfolgreich umzusetzen sodass sich frühere Probleme potenziert haben.

Eine weitere Generation werden wir nicht versäumen dürfen um bestehende Parallelgesellschaften vor die Wahl zu stellen sich zu integrieren oder uns wieder zu verlassen, weil ansonsten wir als Gesellschaft, unsere Demokratie untergehen wird.

Ich fürchte nur, dass es schon zu spät ist, da man für eine Trendumkehr Politiker braucht, die ihr Herz am richtigen Fleck und entsprechendes Rückgrat besitzen benötigt! Was meint ihr dazu?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

19 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal