Video: Einfach nur LÄCHERLICH, das EU-Parlament laut Juncker.

Nun wenn Kommissionspräsident Juncker schon unsere EU-Vertretung, sprich die von uns gewählten Volksvertreter als lächerlich empfindet, was glaubt ihr was er erst über uns, das gemeine Volk denkt!!

Es wird Zeit, dass das Recht wieder vom Volk ausgeht und nicht von Personen bzw. Institutionen usw. die in ihrer Überheblichkeit, Abgehobenheit schon längst nicht mehr unsere Interessen vertreten.

Wer so wie Juncker agiert darf sich nicht wundern, wenn immer mehr Bürger der EU und seinen Institutionen distanziert bis ablehnend gegenüberstehen.

Ja wir sind wirklich LÄCHERLICH, weil wir uns dies ALLES gefallen lassen statt gemeinsam dafür Sorge zu tragen, dass man uns und unsere Sorgen und Nöte ernst nimmt.

Ich kann gar nicht genug fressen um so viel KOTZEN zu können, wenn ich daran denke, was aus der EU für die ich einmal gestimmt habe, geworden ist.

Ein Bürger, der ernst genommen werden will. Ihr nicht?

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 05.07.2017 11:25:05

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal