Einfach unbegreifbar, dass Kinder und Jugendliche in einer Moschee unkontrolliert Koranunterricht erhalten!

Immer dann, wenn ich glaube, dass es nicht möglich ist, eine dümmere, verantwortungslosere Politik zu betreiben, zeigt sich, dass wir dies in Europa, speziell in Österreich und Deutschland aber auch Schweden, sehr wohl können. Bravo, Glückwunsch!

Screenshot von Facebook

Anders ist es nicht erklärbar, dass in einer Moschee, die vom Verfassungsschutz dem politischen Salafismus und damit dem politischen ISLAM zugeordnet wird, Kinder und Jugendliche Koranunterricht erhalten und der Staat keinerlei profundes Wissen über den dort vermittelten Inhalt hat.

Mehr als besorgniserregend ist es, wenn aufgrund von Verhaltensänderungen der Schüler z. B. immer mehr Mädchen mit einem Kopftuch in der Schule auftauchen von einer Indoktrinierung von Kindern in dieser Moschee ausgegangen werden muss.

Es ist mehr als überfällig, dass wir unseren Toleranzwahn und unsere Duldungskultur ablegen und das Wohl der Kinder, deren Integration in unsere Gesellschaft, die Bekämpfung von Parallelgesellschaften in den Mittelpunkt unserer Entscheidungen stellen, statt aus falsch verstandener Toleranz, falsch interpretierter Religionsfreiheit dem politischen Islam weiter Vorschub zu leisten und damit unsere Kultur, unsere Gesellschaft, unsere Demokratie zu gefährden.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kant

Kant bewertete diesen Eintrag 18.01.2019 18:48:12

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 18.01.2019 13:11:31

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.01.2019 12:57:46

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 18.01.2019 11:36:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 18.01.2019 11:19:50

12 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal