„Entweder ihr arrangiert mir eine Hochzeit oder schickt mich zurück"

Von den Mitarbeitern des Landratsamtes forderte Said K. immer wieder eine Ehefrau und hatte anscheinend kein Verständnis dafür, dass diese für ihn keine Hochzeit arrangierten. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen schrie er die Mitarbeiter des Landratsamtes mehrfach an und bewarf sie mit Gegenständen.

Wer Personen aus anderen Kulturkreisen importiert darf sich nicht wundern wenn diese ihre bisherigen Gepflogenheiten weiter ausleben wollen noch dazu, wo wir sie mit unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur geradezu ermuntert haben.

Bereits 2016 war sein Asylantrag abgelehnt worden, mangels Papieren war aber eine Abschiebung nicht möglich. Dieser Fall offenbart den Wahnsinn, dass man zwar ohne Papiere zu uns kommen kann und mit den Worten Asyl, Asyl die Souveränität unseres Landes und die Selbstbestimmung unserer Gesellschaft aushebeln kann, dann jedoch auch bei ungebührlichsten Verhalten und systematischer Integrationsverweigerung mangels eindeutiger Identitätsfeststellung bei uns bleiben kann. Und das liebe Leute ist keine EINZELFALL. Punkt.

Said K. ist immer wieder aufgefallen, so soll er z. B. einen Mithäftling in Stuttgart Stammheim vergewaltigt haben, weil dieser ihn nicht hat Fernsehen lassen.

Nach Kinderbräuten, Bigamie fordert jetzt ein abgelehnter Asylwerber, dass ihm der Staat eine Ehefrau besorgt! Bei uns halte ich mittlerweile ALLES für möglich, weil wir nicht zu unseren Werten, zu unseren Normen stehen. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 09.11.2018 20:42:38

Elisabeth S.

Elisabeth S. bewertete diesen Eintrag 08.11.2018 11:54:30

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 07.11.2018 16:07:19

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.11.2018 15:43:47

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 07.11.2018 11:08:26

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 07.11.2018 10:53:29

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.11.2018 08:53:54

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal