Entzieht doch endlich dem radikalen ISLAM seine Anwerbemöglichkeiten

In Deutschland musste Sigrid Hermann-Marshall 4 Jahre kämpfen um letzten Endes einen wichtigen Sieg zu erringen von welchem u. a. Frauen und sexuell Andersorientierte profitieren werden.

Ja all die Anfeindungen, Beschimpfungen usw. haben sich letzten Endes ausbezahlt, weil die Politik aufgrund des Druckes der Bürger nach jahrelangem Zögern endlich HANDELN musste.

Genau solche Ereignisse sind es, die mich und Amer Albayati bestärken unseren Weg fortzusetzen um weitere Bewegung hineinzubringen damit Österreich und Europa nicht zu Saudiarabien werden, wo Frauenrechte negiert werden und Homosexuellen der Tod erwartet.

Nun was ist dabei, wenn man sexuell anders orientiert ist? Man tut damit keinem etwas solange gewisse Rahmenbedingungen, wie z. B. das Schutzalter eingehalten werden. Solange dies geschieht habe ich kein Problem damit.

Weibliche aber auch sexuell andersorientierte ISLAMVERSTEHER und ich meine hier den konservativen, politischen ISLAM müssen meines Erachtens verrückt sein, wenn sie für diesen eintreten bzw. diesen verteidigen!!! Denn sie gefährden damit ihre Freiheiten und die von ihnen in jahrzehntelangen Kämpfen erreichten Errungenschaften. Wollt ihr das wirklich?

Wollt ihr am Ende ALLE RECHTE verlieren oder gar vielleicht hängen?

Nicht nur der Libanon, sondern auch z. B. Pakistan wurden islamisiert. Soll auch Europa unter den Nachteilen einer ISLAMISIERUNG leiden?? Ich will es nicht, weil für mich Frauenrechte Teil der Menschenrechte sind und damit unverhandelbar sind.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 17.11.2016 20:00:16

onkelotti

onkelotti bewertete diesen Eintrag 17.11.2016 08:38:13

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.11.2016 08:25:55

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal