Auch El Taharush, das ist die Verabredung zur gemeinschaftlichen sexuellen Belästigung, war in der Öffentlichkeit bei uns bis zu den Vorfällen in der Silvesternacht von Köln unbekannt.

Wenn man 100.000te Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild unkontrolliert einreisen lässt darf man sich nicht wundern, wenn in anderen Kulturen praktizierte Unsitten sich dann auch bei uns ereignen. Zugegeben auch bei uns gibt es Kriminelle, was aber nicht bedeutet, dass wir zu wenige haben und somit zusätzliche importieren müssen.

Screenshot von Facebook

Da viele Flüchtlinge bei der Altersangabe schwindeln um sich somit regelwidrig Vorteile zu verschaffen gehören die Rechtsnormen geändert, sodass jeder Migrant der nicht sein Alter eindeutig nachweisen kann als Erwachsener gilt sofern er nicht augenscheinlich als minderjährig einzustufen ist.

Meines Erachtens ist unser größtes Problem, dass wir in unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur ungeprüft Angaben übernehmen, sodass wir weder wissen wer zu uns gekommen ist noch was er im Schilde führt! Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 11.07.2019 10:28:47

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal