Es ist wieder passiert -Brandattacke auf schlafenden Obdachlosen

Nein, liebe Leute es war nicht immer so bei uns, dass man auf öffentlichen Flächen wie Bahnsteigen nicht sicher war und man damit rechnen musste z. B. angezündet oder vor einen Zug gestossen zu werden.

Tausende Einzelfälle beweisen, dass es ein schwerwiegender Fehler aus sicherheitspolizeilicher Sicht war, dass wir Hunderttausende Menschen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild zu uns gelassen haben und in Wahrheit bis heute nicht wissen wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist. Aufgrund der Häufung von gewissen Täterbeschreibungen, wie z. B. beim aktuellen Vorfall:

Haupttäter: Alter zirka 18 bis 20 Jahre, ca. 170-180 cm groß, arabisch-nordafrikanisches Aussehen, schlanke Figur, extrem kurz rasierte Haare, trug eine schwarze Cap, schwarze Steppjacke, weiß-grauen Kapuzenpulli, blaue Jeans und schwarze Sportschuhe, Raucher.

Mittäter: Alter zirka 18 bis 20 Jahre, 170-180 cm groß, arabisch-nordafrikanisches Aussehen, schlanke Figur, nackenlange, dunkle, gewellte Haare, Kinn-/Backenbart, bekleidet mit blauer Steppjacke und Kapuze, dunkler Hose, dunklen Sportschuhen mit weißer Sohle, Raucher.

müssten bei den Verantwortlichen die Alarmglocken im Dauerton schrillen.

Immer mehr Opfer, die zumeist zu den schwächeren unserer Gemeinschaft wie Frauen bzw. Obdachlose zählen klagen an und fühlen sich von der Politik, die sich durch Leibwächter und gepanzerte Limousinen usw. schützen lässt im Stich gelassen.

Und am Ende werden auch diese Migranten, die bewusst in Kauf genommen haben, dass der Obdachlose möglicherweise schwere Verbrennungen erleidet oder gar stirbt bei uns bleiben dürfen. Finde den Fehler und hört auf euch zu wundern, wenn die Volksseele immer mehr kocht!

Mal ehrlich, wer von euch glaubt, dass Personen, die andere bzw. deren Hab und Gut anzünden gewillt sind sich zu integrieren? Für mich sind solche Individuen integrationsresistent und gehören ohne wenn und aber vor die Tür gesetzt.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal