EU-Wahl ein Desaster sondergleichen - droht gar eine Wahlwiederholung!

Nach dem Ibiza-Leak und da bis jetzt nicht fest steht, wer die Hintermänner dieser Causa sind, was wahlentscheidend sein könnte muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, wen ich wählen soll! Wie geht es euch?

Eine FPÖ, wo möglicherweise H. C. Strache weiter die Fäden zieht ist für mich nach dessen Aussagen im Video unwählbar. Gleiches gilt natürlich auch für eine Partei, die zu Geheimdienstmethoden greift um den politischen Gegner in Misskredit zu bringen.

H. C. Strache hat weder sich, seiner Partei, der Regierung noch unserem Land mit seinen Aussagen einen guten Dienst erwiesen, wobei sollte die gestellte Falle politisch motiviert sein dies ein Supergau für unsere Gesellschaft, unsere Demokratie wäre.

In einem solchen Fall ist von Wahlbeeinflussung auszugehen womit der Urnengang am Sonntag ungültig wäre und damit eine Wahlwiederholung notwendig was die Politikverdrossenheit ins Uferlose ansteigen lassen könnte.

Eine restlose Aufklärung dieser Causa ist ein demokratiepolitisches MUSS, weshalb der Posten des Innenministers nicht durch einen Parteisoldaten sondern durch eine parteiunabhängige, durchsetzungsstarke Person zu besetzen ist, weil ansonsten der Verdacht besteht, dass hier möglicherweise nicht in alle Richtungen ermittelt wird, was unserer Verfassung aber auch dem Wählerwillen widersprechen würde.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal