Es dürfte den Lesern von f+f mittlerweile bekannt sein, dass ich mich für liberale Muslime in Österreich engagiere und diese aus Überzeugung unterstütze und verteidige.

Bürglistenbürgermeister Peter Hofinger

Trotzdem bin ich für so manchen LINKEN ein Rassist, obwohl ich die Ansicht vertrete, dass liberale Muslime mit einem europäischen Weltbild Teil unserer Gesellschaft sind und mehr für diesen Personenkreis mache als so mancher GUTMENSCH.

Was ich absolut nicht verstehen kann ist warum manche LINKE Ursache und Wirkung vertauschen und Burka, Vollverschleierung usw. uns als Freiheit verkaufen wollen.

So wie TOLERANZ keine EINBAHNSTRASSE ist genau so falsch ist die Aussage, dass die Ursprungsbevölkerung Migranten ausschließt sondern es ist viel mehr umgekehrt, dass Personen aus anderen Kulturkreisen die Ursprungsbevölkerung ausschließen, was in mehrfacher Weise tagtäglich passiert:

1.) Wer in Österreich oder Deutschland lebt oder leben will und es ablehnt die LANDESSPRACHE DEUTSCH zu sprechen, wenn EINHEIMISCHE dabei sind baut in Wirklichkeit MAUERN auf. Ich würde sogar so weit gehen, dass diese Personen uns damit ausdrücken wollen, dass sie nicht bereit sind uns in Augenhöhe und mit dem notwendigen Respekt zu begegnen.

2.) Wer in Österreich oder Deutschland lebt oder leben will und es ablehnt sein Gesicht zu zeigen, missachtet, dass wir eine offene Gesellschaft sind, wo ganz einfach die Begegnung von Angesicht zu Angesicht eine Frage des Respektes und Anstandes ist. Mit anderen Worten respektieren diese Personen unsere Lebensweise nicht und bauen durch Kleidung eine Mauer um sich.

3.) Wer in Österreich oder Deutschland Frauenrechte als Teil der Menschenrechte negiert, weil aufgrund seiner Abstammung, Tradition, Religion usw. die Frau ein Besitz des Mannes ist, baut eine Mauer um sich und um diese Frauen auf, die durch Integrationsmaßnahmen kaum zu durchbrechen ist. In Wahrheit zeigt er damit, dass er nicht bereit ist unsere Lebensform zu akzeptieren und stellt sein Weltbild über unsere Rechtsordnung.

In Deutschland hat in der Zwischenzeit ein Optiker einen Raum für vollverschleierte, betuchte Frauen geschaffen, welche dort von Frauen bedient werden und keine Männer hinein dürfen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch die ersten Kaffeehäuser mit eigenen Räumen für vollverschleierte Frauen mit ausschließlicher Frauenbedienung geben wird und dann ist es nur mehr ein kleiner Schritt bis die Forderung kommt, dass in den Öffis es eigene Abteile bzw. eigene Fahrzeuge nur für Frauen gibt.

Die Diskussion um Burka, Vollverschleierung usw. zeigt uns, dass wir uns in Europa rückwärts in Richtung Apartheidspolitik bewegen, welche z. B. in Südafrika Ende des letzten Jahrtausends, Gott sei Dank, abgeschafft wurde.

Zu sagen, dass es auch in anderen westlichen Kulturen andere Sitten und Gebräuche gibt und dort z. B. das Händeschütteln als aufdringlich empfunden wird, ist eine Verkennung des eigentlichen Problems, denn wir befinden uns in Europa und damit sind es unsere Normen, die gelten.

Würde man Sitten, Gebräuche usw. nicht regional gebunden sondern auf den Adressaten abgestellt LEBEN, dann müssten wir z. B. unsere Frauen Inuits (Eskimos) zur Blutauffrischung anbieten.

Also ich bin nicht bereit dies zu tun und ich glaube auch, dass kein vernünftiger Mensch dies in Europa erwartet oder will. Wirklich KEINER?

Was erklärte uns der deutsche Finanzminister Schäuble?

"Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen"

und was erklären uns viele Männer aus dem arabisch-orientalischen Kulturraum:

"Dass Frauen, die sich nicht verhüllen Huren sind und selbst Schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden, weil sie damit ihren Glauben beleidigen würden und sie sie bestrafen müssen".

oder sie erklären uns

"Dass sie sich nehmen, was sie wollen".

Unser Problem in Europa ist, dass einerseits Personen zu uns kommen, die ihre Lebensweise bei uns leben bzw. leben wollen, obwohl diese mit unserer Rechtsordnung nicht in Einklang zu bringen ist (z. B. Kinderbräute, Pigamie, usw.) und wir andererseits Politiker bzw. Organisationen und Institutionen haben, die dies aus falsch verstandener TOLERANZ auch noch fördern oder zumindest dulden und damit unsere Kultur verraten und zur Zersetzung des Staates beitragen.

Quellen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

http://www.focus.de/panorama/welt/missbrauchsskandal-in-england-rotherham-sextaeter-prahlt-und-fluechtet-nach-pakistan_id_4093601.html

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/19-jaehriger-ladendieb-erwischt-ich-nehme-mir-was-ich-will-210685/

https://books.google.at/books?id=9GYxAwAAQBAJ&pg=PT204&lpg=PT204&dq=Die+Frau+hat+sich+zu+verh%C3%BCllen+damit+der+Mann+nicht+die+Beherrschung+verliert&source=bl&ots=9vt7oCxI6b&sig=fg1vwiwEcS6p_GuVfTvmfSZW0Hc&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjU3Z3fzovPAhVIBsAKHaLNAVUQ6AEIHDAA#v=onepage&q=Die%20Frau%20hat%20sich%20zu%20verh%C3%BCllen%20damit%20der%20Mann%20nicht%20die%20Beherrschung%20verliert&f=false

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.09.2016 11:31:26

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 13.09.2016 08:02:48

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal