Wie krank ist unsere Gesellschaft, dass wir uns derart ausnützen lassen und durch unsere Duldungskultur verbunden mit unserem Toleranzwahn Personen grob fahrlässig, wenn nicht sogar vorsätzlich, gefährden! Und am Ende wird auch dieser Afghane bei uns bleiben dürfen und seine Jagd auf Frauen fortsetzen. Finde den Fehler!

Screenshot von Facebook

Jetzt zum Fall: Zunächst versuchte der 20-jährige Afghane ohne triftigen Grund mit dem rechten Fuss den Oberkörper eines Fahrgastes zu treffen. Dieser wurde zwar getroffen, wollte jedoch jeglichen Streit vermeiden und setzte deshalb seinen Weg mit der Rolltreppe fort. Dies passte dem Rowdy nicht, der von einem seiner Kumpane zurückgehalten wurde, sodass er den Mann nicht weiter attackieren konnte.

Später drückte der Einwanderer den Notruf und äußerte gegenüber dem verdutzten Gegenüber, dass er eine Frau für sexuelle Handlungen suche. Wenig später setzte sich eine Frau in der U-Bahn-Station auf eine in der Nähe befindlichen Bank und der 20-jährige und einer seiner Begleiter setzten sich links und rechts neben ihr.

Der 20-jährige Afghane flüsterte dem weiblichen Wesen zu, dass er eine Frau brauche und berührte ihren Oberschenkel. Nachdem die Frau gedroht hatte die Polizei zu rufen, trat dieser unvermittelt mit seinen rechten Fuß gegen ihre linke Gesichtsseite.

Es ist mehr als überfällig ein Exempel zu statuieren und jene "SCHUTZBEDÜRFTIGEN" die als Gefahr für unsere Gesellschaft einzustufen sind ohne wenn und aber vor die Tür zu setzen oder der Zulauf zu den Populisten wird kaum mehr zu stoppen sein, was letzten Endes dann auch die wirklich VERFOLGTEN zu spüren bekommen werden.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 23.08.2019 21:16:16

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.08.2019 17:57:19

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal