Frau sucht Hilfe bei Polizei und wird ein weiteres Mal vergewaltigt!

Nachdem eine Frau aus Uch Sharif (Pakistan) eine Anzeige wegen Vergewaltigung gegen 2 Männer erstattet hatte wurden die Ermittlungen an einen Beamten übertragen der sie dann ebenfalls vergewaltigt haben soll.

Unter dem Vorwand von weiteren Ermittlungen soll der Beamte die Frau in eines nahes Privathaus gelotst und dort über sie hergefallen sein. Die Tat wurde vom Beamten auch noch gefilmt und dieser drohte der Frau mit schrecklichen Konsequenzen sollte sie den Übergriff publik machen.

Screenshot von Facebook

Die Frau ließ sich jedoch nicht einschüchtern und ging damit an die Öffentlichkeit. Ein mutiger Schritt, wenn man weiß, dass in so manchen Land, wo die Scharia gilt Frauen ihre Unschuld beweisen müssen und so manche Frau, die dies nicht gelang deshalb im Gefängnis landete.

Nur Träumer glauben, dass Personen aus brutalo-patriachischen Gesellschaften und/oder aus Staaten wo Antisemitismus zur Staatsräson gehört ihre mit unserem Weltbild nicht ein Einklang zu bringenden Vorstellungen ablegen, wenn sie eine Staatsgrenze bzw. einen Wertekurs besuchen.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.04.2019 18:57:46

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal