"Frauen besitzen nur ein halbes Hirn und wenn sie einkaufen gehen, nur nur mehr ein Viertel" (Imam Saad al-Hijri)

Ich bringe heute den Witz des Jahres. Ein weltweit anerkannter Nobelpreisträger im Bereich Gehirnforschung sagt folgendes – ach, er ist doch kein Gehirnforscher, sondern ein Idiot, aber egal, er sagt jedenfalls folgendes: "Frauen besitzen nur ein halbes Hirn und wenn sie einkaufen gehen, nur nur mehr ein Viertel". Mit diesem Satz begründet der "ehrenwerte" Imam Saad al-Hijri das Fahrverbot von Frauen in Saudiarabien. Macht euch selbst ein Bild:

Zwar haben diese Aussagen einen Sturm der Entrüstung in Saudiarabien ausgelöst, allerdings haben sich auch viele mit dem Steinzeitprediger solidarisiert.

Und NEIN wir können nicht sagen, dass uns dies nichts angeht, da Saudiarabien weit weg ist, weil ersten, solche Männer in Saudiarabien das Sagen haben und viele Moscheen in Europa unter ihrem Einfluss stehen und zweitens, mit der Massenmigration eine große Zahl von Personen mit einem fragwürdigen Frauen-, Gewalt- und Weltbild zu uns gekommen sind.

Integration ist rein soziologisch gesehen die Aufnahme von Migranten in ein nationales Sozialgefüge. Ist diese erfolgreich dann gibt es keine Parallelgesellschaften. Je größer und radikaler Parallelgesellschaften sind, desto größer ist das Integrationsversagen, welches die Politik durch eine unfähige Zuwanderungs- bzw. Integrationsstrategie zu verantworten hat.

Screenshot von Youtube

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.09.2017 17:07:31

11 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal