Es gibt auch vernünftige Linke wie den Duisburger Oberbürgermeister Sören Link die noch nicht die Bodenhaftung bzw. den Realitätssinn verloren haben und deshalb davor warnen, dass Sinti und Roma gezielt Menschen aus Osteuropa nach Deutschland schleusen, nur um hier Kindergeld zu kassieren.

Betrachten wir gemeinsam die Ausgangssituation dieser Gruppe z. B. in Stolipinovo, das ist ein Beton-Ghetto am Rand von Plovdiv, Bulgariens zweitgrößter Stadt: Die Menschen leben zwischen Müll und Dreck, Arbeitslosigkeit bei 90 %, wobei sich selbst die Polizei kaum noch in das größte Roma-Viertel Europas traut sondern die Menschen alleine gelassen werden.

Ceged Nasgoangelo (39) ist arbeitslos hat 6 Kinder und bekommt vom bulgarischen Staat Euro 250 im Monat und sein größter Wunsch ist es zu uns zu kommen, was er wie folgt begründet: „Ich habe eine große Familie, will unbedingt nach Deutschland. Dort gibt es viel Kindergeld für alle.“

Auch wenn Kinder das größte Glück unserer Gesellschaft sind, in manch anderer sind Kinder die Altersversorgung, zeigt die Eskalation bei einer Geburtstagsparty massive Integrationdefizite bzw. Integrationsversagen.

In Gemmringheim hat eine nigerianische Familie rund 50 Gäste zur Kindergeburtstagsfeier eingeladen und die Nachbarn mittels Zetteln informiert und z. T. auch eingeladen. Gegen 16.10 Uhr machte ein Nachbar lautstark darauf aufmerksam, dass man die Lautstärke reduzieren solle. Nachdem diesem Wunsch nicht entsprochen wurde rief er die Polizei, die FOLGENDES festhielt:

"Die eingesetzten Polizeibeamten trafen vor Ort auf überwiegend uneinsichtige und zunehmend aggressivere Feiernde und konnten die Situation nur mit Unterstützung weiterer Streifenbesatzungen unter Kontrolle bringen. Mit dem Einsatz von elf Streifenbesatzungen der Polizeipräsidien Ludwigsburg und Heilbronn endete der Kindergeburtstag schließlich."

Es ist mehr als überfällig, dass wir uns eingestehen, dass unser Sozialsystem für manche eine unwiderstehliche Verlockung darstellt sowie dass die unkontrollierte Massenmigration massive Probleme bis hin zu Verwerfungen in der Gesellschaft bewirkt hat, welche aufgearbeitet und gelöst werden müssen. WEGSCHAUEN ist keine Lösung sondern sorgt nur dafür, dass die bereits aufgeheizte Stimmung weiter eskaliert.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 13.08.2018 14:21:58

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 13.08.2018 13:54:04

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal