Gibt es bei uns noch die Meinungs-, Presse- bzw. Freiheit der Kunst!

Solange man mit dem Mainstream heult und der unkontrollierten Massenmigration bzw. dem ISLAM nicht kritisch gegenübersteht mag das zutreffen.

Dumm nur, dass einseitige Meinungsmache nichts mit Demokratie, mit Meinungsfreiheit zu tun hat, sondern dass die Meinungsvielfalt, sprich auch das AUSSPRECHEN, dass wir etwas nicht schaffen, Kennzeichen der Demokratie bzw. der Meinungsfreiheit sind und die Zensur von Andersdenkenden das Kennzeichen von Diktaturen sind. Eine Ansicht, die übrigends auch der österreichische Vizekanzler H.C. Strache teilt, wie nachfolgendes Posting beweist.

Screenshot von Facebook

Also leben wir in einer Diktatur, wenn Kritik am Islam bzw. an der unkontrollierten Einwanderung zur Zensur führt, wie dies aktuell Imad Karim gerade wieder durch Facebook erlebt?

Heute trifft es Imad Karim und vielleicht schon morgen bist du das Opfer unserer Moralisten, die nicht bereit sind sich mit den negativen Begleiterscheinungen der Massenmigration bzw. des ISLAM auseinanderzusetzen, da für sie nicht sein kann, was entsprechend ihrer Ideologie nicht sein darf!

Welche Themen werden als nächstes zensuriert? Der Tierschutz, Frauenrechte, Debatten bzw. Beiträge über sexuell Andersorientierte, weil sie bestimmten Gruppen nicht in den Kram passen!

Zu unserer Kultur, zu unserer christlich-abenländischen Lebensweise gehört auch, dass man alle Themen aufgreifen und kritisch hinterfragen kann.

Zensur in diesem Bereich bedeutet in Wahrheit die Zerstörung unserer Kultur, unserer christlich-abendländischen Lebensweise und das Anstreben einer Diktatur! Wollt ihr in einer Diktatur leben? Nun ich will es nicht!

Screenshot von Facebook

Spätestens seit den Vorfällen von der Silvesternacht in Köln, wo Frauen und Mädchen defacto unter den Augen der Polizei sexuell belästigt oder gar vergewaltigt wurden, sollte es Personen mit Hausverstand dämmern, dass wir mit manchen Migranten ein Problem haben.

Ein Problem, dass nicht dadurch gelöst werden kann indem wir es ignorieren sondern in die Tiefe gehen müssen und diese Tiefe und die logische Schlussfolgerung sind nun mal, dass

Screenshot von Facebook

Personen, die aus brutalo-patriachischen Gesellschaften kommen und ihr bisheriges Leben bei uns fortsetzen wollen in unsere Gesellschaft nicht integrierbar sind.

Das Volk hat ein Recht auf ein möglichst breites Meinungsspektrum innerhalb des gültigen Verfassungsrahmens um sich selbst eine eigene Meinung bilden zu können und braucht daher keine üble einseitige Meinungsmache bzw. Bevormundung durch ideologisch Verblendete, die Personen, die abweichende Meinungen vertreten ins rechte, ins rechtsradikale Eck stellen und deren Äußerungen am liebsten zensieren würden und damit eine Diktatur anstreben.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 15.08.2018 21:25:32

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.08.2018 20:34:18

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.08.2018 16:46:01

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal