Das Hamburger Morgenblatt vermeldete, dass der IS ein detailliertes Video zum Mord an deutschen Polizisten ins Netz gestellt hat.

Screenshot von Facebook

Erinnern wir uns. Vor rund 1 Jahr hat eine 15-jährige Salafisten einen Polizisten mit einem Messer angegriffen, das Opfer hat glücklicherweise überlebt, die Täterin wurde zu 6 Jahren Haft verurteilt.

Die Polizei ist bundesweit alarmiert und unsere Freunde und Helfer müssen jetzt jederzeit und überall mit einem Angriff auf sich oder einem ihrem Kollegen rechnen. Keine Frage, dass dadurch die psychische Belastung ins Unendliche steigt.

Im Video werden einfache und durch jedermann umsetzbare Messerangriffe gezeigt und vor allem auch wie man einen arglosen Polizisten ablenkt und wo man hinsticht damit die Verletzungen auch tödlich sind.

Ja ich weiß schon für die links-linken Träumer ist das jetzt sicher wieder HETZE, weil man in Sorge ist um jene die für unsere Sicherheit bemüht sind. Man braucht kein Prophet zu sein, dass dann wenn genügend Polizisten verletzt oder gar getötet worden sind bzw. die Sicherheitskräfte demoralisiert sind, weitere Angriffe auf unsere Sicherheit bzw. auf den Gesamtstaat folgen werden.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis aufgrund der angespannten Nervensituation die Sicherheitskräfte den einen oder anderen Fehler machen werden, wo sich dann gewisse Gruppen als arme Opfer präsentieren werden damit sich dann alle Moslems mit dieser Gruppe solidarisieren, sodass es dann zum vom türkischen Aussenminister Cavusoglu bereits angekündigten Krieg zwischen Christen und Moslems bei uns kommen wird. Oder haben wir diesen bereits?

Wir sollten uns schön langsam fragen, ob folgende Entwicklungen wirklich zufällig sind:

- Entstehen und das permanente Anwachsen der Parallelgesellschaften und der damit verbundenen No-Go-Areas.

- Beeinflussung von politischen Entscheidungen durch Parallelgesellschaften

- Massenmigration von Hunderttausenden Männern im besten, kampffähigen Alter.

- Verabredung von Hunderten Männern um El-Taharush zu begehen, womit den Einheimischen gezeigt wurde, dass sie ihre Frauen nicht schützen können.

- Dass Massen auf die Straße gehen, wenn Erdogan ruft.

- islamistische Terroranschläge, die uns zeigen, dass wir nirgends und zu keinem Zeitpunkt sicher sind.

- Verunsicherung durch gefühlten Sicherheitsverlust.

- Aufruf zum Mord an unseren Sicherheitskräften.

Wir dürfen jetzt nicht in jeden Fremden einen Terroristen sehen müssen aber dennoch sensibilisiert durchs Leben gehen, denn die nächsten islamistisch motivierten Anschläge werden kommen.

Da wir nicht wissen, wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist können wir das wahre Gefahrenpotential kaum abschätzen. Sicher ist allerdings, dass enttäuschte Flüchtlinge und von denen haben wir mehr als genug, weil wir für diese weder Jobs noch Zukunftsperspektiven derzeit haben und in Zukunft auch nicht haben werden ein nahezu unbegrenztes Anwerbepotential für die Terroristen darstellen.

Ja liebe Leute diese Entwicklung macht mir Sorge - Sorge um unser Land, Sorge um unsere Sicherheitskräfte, Sorge um unsere Frauen und Kinder und ich bin in Sorge, dass es schon zu spät ist.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 12:02:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 07:12:56

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.04.2017 23:38:24

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal