Heiko Maas ist ein "gut gestylter Nato-Strichjunge ...

der meint, „jede Rechtmäßigkeit und das Grundgesetz mit Füßen treten zu müssen“ (Abgeordneter Dieter Dehm).

Screenshot von Twitter

Es sei „erbärmlich“, dass ein früherer Justizminister und Jurist den Rechtsgrundsatz „Im Zweifel für den Angeklagten“ umdrehe und von Russland Beweise verlange, unschuldig zu sein, so Dehm.

Die Reaktionen in den sozialen Medien sprechen für sich:

Screenshot von Youtube

Immer mehr Bürger fragen sich, ob die Eskalation mit Russland nicht bewusst herbeigeführt wird, denn in Wahrheit kann kein Land nachweisen, dass es nicht für den Anschlag verantwortlich ist!!!

Man stelle sich einmal vor, dass Österreich oder Deutschland dazu aufgefordert werden würden ihre Unschuld an einem Anschlag im Ausland nachzuweisen und man ihnen wie aktuell Russland die Möglichkeit der Gewinnung der dafür notwendigen Informationen bewusst vereitelt bzw. man ihnen entscheidende Informationen vorenthält.

Wird diese Taktik bewusst gewählt, weil der Doppelagent Skripal nicht dem russischen sondern einem westlichen Geheimdienst im Weg war! Auch diese Frage muss gestellt werden dürfen, wie auch wem die Affäre Skripal nützt, wobei für jeden Bürger mit Hausverstand erkennbar ist, dass Russland eindeutig keinerlei Vorteile aus der Angelegenheit ziehen kann.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.04.2018 13:08:57

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 02.04.2018 21:23:27

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 02.04.2018 20:19:50

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal