Ifes-Studie offenbart Bandbreite und Absurdität von Rassismus!

Screenshot von Facebook

Der in dieser Studie nachgewiesene Antisemitismus von Türken, die in Österreich geboren und aufgewachsen sind, sprich in der 3ten bzw. 4ten Generation, ist eine Bankrotterklärung der bisherigen Migrations- und Integrationpolitik.

Kein Wunder also wenn in Österreich und Deutschland Juden immer mehr Judenhass entgegenschlägt, wo doch die Gruppe durch die Migration von Personen aus Ländern wo Judenhass zur Staatsräson gehört und dann auch noch von Türken in der 3ten und 4ten Generation wesentlich größer als bisher gedacht ist.

Eine in Deutschland demnächst präsentierte Studie bestätigt übrigends, dass es ungewöhnlich viele türkischstämmige Österreicher bzw. türkischstämmige Deutsche gibt, die eine tief sitzende Abneigung gegen Juden und gegen den Staat Israel haben.

Da für importierten Antisemitismus bei uns in Österreich bzw. Deutschland kein Platz sein darf dürfen wir die Augen vor jenen Personen nicht verschließen, die diesen bei uns ausleben und müssen sie ohne wenn und aber vor die Wahl stellen: Entweder diesen einzustellen oder uns wieder zu verlassen.

Irgendwie komisch, dass immer wieder jene Gruppen die Opferrolle einnehmen, die vielfach selbst Täter sind indem sie diskriminieren, Rassimus ausleben und sich dann über die ihnen gegenüber vorgebrachten Vorurteile wundern.

Wie wichtig es ist, dass endlich gehandelt wird und wir Parallelgesellschaften den Kampf ansagen ist den Worten von Präsident Erdogan zu entnehmen: „Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können“.

Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal