"Ihr werdet euch noch wundern, was alles gehen wird"

Wundern wir uns nicht längst, was alles in unserem Land Österreich bzw. in unserem Nachbarland Deutschland geht wenn wir die Medien durchforsten?

1) Saudiarabien, Kuwait, Vereinigte arabische Emirate, Bahrain, Kuwait weigern sich ihre Glaubensbrüder aufzunehmen, weil sie die Ansicht vertreten, dass diese nicht integrierbar sind. Aber im christlich-abendländischen Europa und speziell in Österreich und Deutschland möchte man der Bevölkerung glaubhaft machen das dies möglich ist und dadurch keine Gefahr für die Bevölkerung bzw. für den Gesamtstaat entsteht!!!

2) Asylwerber sticht Peiniger nieder, Täter fälschte Asylansuchen. Bedeutet nichts anderes als dass die Behörde nicht im notwendigen Umfang prüft und wir somit gar nicht wissen, wer bei uns ist und vor allem wie viele menschliche Zeitbomben bei uns sind!!!

3) Fälle wie Türke schlägt Polizisten krankenhausreif oder Sanitäter landet nach Einsatz in Notaufnahme oder der Skandal von Rotherham, wo 1.400 Kinder von Muslimgangs vergewaltigt wurden werden als EINZELFÄLLE hingestellt statt endlich das Versagen der Politik bei der Integration offen zuzugeben!!!!

Kulturell bedingte unterschiedliche Einstellungen zu Gewalt, Frauen, Arbeit und Rechtsstaat werden bei uns nach wie vor negiert oder verharmlost.

4) Wiener Beamter packt aus: "Eine EU-Ausländerin erhält an Sozialgeld für sich und ihre elf Kinder 5200 Euro. Netto.Einige Asylberechtigte wissen bei ihren vielen - angeblichen - Kindern gar nicht, ob die männlich oder weiblich sind."

Aussenminister Kurz meinte in einem Interview: "Man ist nicht RECHTS weil man Realist ist" aber ist man ein "Realitätsverweigerer, wenn man GUTMENSCH ist?"

Und sind Realisten bzw. Personen, die ihr Ohr am Puls der Bevölkerung haben somit automatisch das Feindbild von Willkommenskulturfanatikern, weil nach deren Idelogie nicht sein kann was nicht sein darf und sie aus ihren Traumwelten fallen würden, wenn sie Realitäten akzeptieren würden?

Wird es nicht Zeit aufzuhören sich zu wundern und stattdessen Maßnahmen im Interesse der Bevölkerung zu setzen und die weitere Gefährdung des Staates sowie seiner Bevölkerung entgegenzuwirken?

Immer wieder frage ich mich, ob wir den Falschen helfen und Hatun Dogan Recht hat, die meinte:

»Ich glaube nicht, dass jemand, der den Koran lebt, für uns normal sein kann«

»Europa hat die Wölfe reingelassen, und die Schafe sind noch draußen.« Mit den Wölfen meint die 46-jährige Ordensschwester muslimische Flüchtlinge, die in Deutschland weiterhin nach den Versen des Korans leben. Die Schafe, das sind die unterdrückten, misshandelten und verfolgten christlichen und jesidischen Minderheiten in den muslimisch dominierten Ländern der Erde – und zwar konkret die »Mütter, die Kinder und die Waisen, denn die haben nicht genug Geld, um sich die Flucht zu erkaufen.«

Was sagt ihr dazu? Es ist keine Frage, dass wirklich Verfolgte unsere Hilfe brauchen aber "Helfen wir den FALSCHEN" und gefährden wir uns damit selbst?

Amer Albayati, Islam- und Terrorexperte

Für mich ist es keine Frage, dass liberale Muslime wie Amer Albayati ein wertvoller Teil unserer Gesellschaft sind, aber brauchen wir auch die Wölfe die uns zerreißen wollen?

Quellen:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/chronik/Asylwerber-sticht-Peiniger-nieder-Taeter-faelschte-Asylantrag;art85950,1344877

http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Kieler-Polizist-im-Einsatz-schwer-verletzt,polizist244.html

https://www.welt.de/vermischtes/article155191504/Muslimgangs-missbrauchen-weisse-englische-Maedchen.html

http://www.oe24.at/welt/Ehre-verletzt-Rettungssanitaeter-brutal-verpruegelt/251888743

http://www.krone.at/wien/zu-wenig-kontrolle-bei-sozialhilfe-fuer-auslaender-beamter-packt-aus-story-530009

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.09.2016 13:07:05

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.09.2016 10:36:06

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 20.09.2016 08:55:48

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal