Nachdem es nach dem von mir eingefädelten Treffen von Pegida Wien mit Mag. Ewald Stadler im Beisein von fisch+fleisch ein so großes Medien-Echo gegeben hat, ist es mir gelungen Mag. Ewald Stadler davon zu überzeugen sich erneut den Medien zu stellen, wobei das Interview von einem hoffnungsvollen Nachwuchsjournalisten unter der Führungsverantwortung von fisch+fleisch voraussichtlich Ende März erfolgen wird.

Dieses Interview kann bis zu 2 Stunden dauern und soll 2 Themen beinhalten:

1. Russland-Ukraine-Konflikt bzw. die Entwicklung in Griechenland und seine Auswirkungen auf die europäische Wirtschaft

2. Thema wird entsprechend meinem Vorschlag von fisch+fleisch bzw. den Lesern von fisch+fleisch bestimmt

Um eine möglichst breite Streuung der Fragen zu erreichen habe ich vorgeschlagen, dass auch Fragen von fisch+fleisch-Lesern betreffend der beiden ausgewählten Themen an Mag. Ewald Stadler in das Interview, welches per Videokamara aufgezeichnet wird und somit auch später jederzeit abgerufen werden kann, eingebaut werden. Bezüglich des 2. Themas ist vereinbart, dass dieses spätestens eine Woche vor dem Interview Mag. Ewald Stadler bekanntgegeben wird damit sich dieser entsprechend vorbereiten kann.

Wer Mag. Ewald Stadler näher kennt weiß, dass auch dieses Interview wieder die eine oder andere neue bisher unbekannte Information für die Öffentlichkeit bringen wird und fisch+fleisch somit exklusiv berichten wird. Hinweisen möchte ich, dass es auch zahlreiche Interviewanfragen von anderen Journalisten bzw. Journalistenplattformen aus dem In- und Ausland gibt, welche zu einem späteren Zeitpunkt abgearbeitet werden.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Da Fraunz

Da Fraunz bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal