Da nächste Woche das angekündigte Interview unter Führung von fisch+fleisch stattfindet ersucht Mag. Ewald Stadler das 2 Thema bekanntzugeben, weil er sich vorbereiten will und z. B. auch bei Bedarf entsprechende Nachweise einer breiten Öffentlichkeit im Rahmen des Interviews bereitstellen will.

Das Interview soll für möglichst ALLE einen Neuigkeitswert haben und nicht so wie dies leider so oft bei Politikern der Fall ist durch ein Herumreden um den heißen Brei charakterisiert sein.

Mag. Ewald Stadler ist dafür bekannt, dass er die Dinge beim Namen nennt, was umso eindrucksvoller ist je mehr er seine Aussagen z. B. mit Publikationen unterlegen kann.

Noch vor dem Interview hat bzw. hatte Mag. Ewald Stadler wichtige Treffen bzw. Kontaktaufnahmen, worüber meines Wissens nach fisch+fleisch in Kürze exklusiv berichten wird.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal