Iraker übt mit Auto, verletzt dabei ein Kind und lässt es liegen!

Ein Asylwerber übte mit seinem Fahrzeug in der Zufahrt seiner Asylbewerberunterkunft, fuhr dabei ein Kind, welches mit einem Fahrrad unterwegs war an und verletzte dieses schwer. Statt sich um das verletzte Kind zu kümmern tauchte der Iraker zunächst unter.

"Eine Fahrerlaubnis besitzt der irakische Asylwerber nicht" wurde dann durch die Polizei festgestellt.

Nachdem man bei der Einreise nach Österreich bzw. Deutschland ohne Pass auskommt, was Tausende Fälle belegen, kann ich durchaus verstehen, dass so manche glauben, dass sie auch andere Nachweise nicht benötigen!

Fairerweise dürfen wir dies nicht den Migranten vorwerfen sondern uns bzw. unseren Entscheidungsträger, weil wir in unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur unsere Werte, unsere Rechtsnormen verraten haben. Eine Gesellschaft, die ihre Werte, ihre Rechtsnormen nicht verteidigt darf sich nicht wundern, wenn einwandernde Gruppen ihre Vorstellungen verwirklichen wollen.

Es wird es Zeit zu begreifen, dass in mancher Kultur Frauen bzw. Kinder kaum zählen bzw. als Besitz des Mannes angesehen werden und nicht in jede Kultur wie die christlich-abendländische Gesellschaft durch HELFEN bzw. NÄCHSTENLIEBE geprägt ist.

Erst wenn wir akzeptieren, dass Personen aus brutalo-patriachischen Gesellschaften, die unsere europäische Lebensweise ablehnen logischerweise in unsere Gesellschaft nicht integrierbar sind und diese Personen sofern sie nicht bereit sind ihre mit unserer Verfassung nicht in Einklang zu bringenden Wertevorstellungen aufzugeben abschieben kann es zu einer Entspannung der aktuell sich immer mehr zuspitzenden Lage kommen.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 16.08.2018 23:08:14

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.08.2018 18:24:52

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 16.08.2018 18:19:24

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal