Ist der mutmaßliche "Moscheen-Attentäter" von London Darren Osborne gar unschuldig?

Während offizielle Stellen nach wie vor auf die Einzeltäterversion beharren erzählen 4 Augenzeugen unabhängig voneinander, dass 3 Männer in dem Fahrzeug saßen als das Attentat verübt wurde, wobei 2 davonrannten und einer, wie wir in der Zwischenzeit wissen nämlich der betrunkene Darren Osborne, verhaftet wurde.

Darren Osborne wird von seinem Nachbarn Saleem Naema, einem Moslem wie folgt beschrieben: "Wenn ich irgendetwas gebraucht habe, ist er gekommen".

Widersprüchlich ist auch, dass die Polizei berichtete, dass ein Mann bei dem Attentat gestorben wäre, während laut Londoner Telegraph der ältere Mann schon vorher am Boden lag und Passanten dabei waren ihm zu helfen.

Aus den Zeugenaussagen von: "dass der mutmaßliche Angreifer ruhig war" Iman bzw. „Ich habe meinen Anteil getan.“ was ein Zeuge gehört haben will wurde dann in den Medien ein: „Ich will alle Muslime töten.“

Für mich stellt sich somit die berechtigte Frage, ob OSBORNE, der laut Angabe von Angehörigen aus Cardiff keinen Hass auf Muslime hatte, was sich mit den Angaben seines muslimischen Nachbarn deckt, sich niemals rassistisch geäußert habe und ein unpolitischer Mensch sei – wenn auch mit Problemen, ganz einfach reingelegt wurde.

Sprich ist er ein zufälliges Bauernopfer das man betrunken gemacht hat und mitgenommen hat um auf diese Weise leichter fliehen zu können??

Screenshot von Facebook

Das Volk hat ein Recht und die Politik und die Behörde die Pflicht zur Aufklärung.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 21.06.2017 22:34:56

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.06.2017 20:35:36

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal