Ist dieses fehlende Unrechtsbewusstsein das Ergebnis einer anderen Kultur!

Als 2 Beamte kontrollierten ob sich Jugendliche im Shisha-Lokal "Buddy-Bar" aufhielten wurden die Beamten von mehreren Personen libanesischer Abstammung zunächst beleidigt und dann geschlagen, getreten und gewürgt. Bei dem Vorfall, wo eine Person verhaftet wurde, erlitt eine Beamtin Prellungen und Würgespuren am Hals und musste ins Krankenhaus. „Diese Übergriffe sind inzwischen leider Alltag. Das dürfen wir nicht akzeptieren.“ (Polizeisprecher Ulrich Faßbender)

Screenshot von Facebook

Wie sehr sich so manche Parallelwelt sicher fühlt und meint außerhalb unserer Gesetze zu stehen erkennt man an dem Umstand, dass Familienmitglieder des Festgenommenen auf die Wache kamen und drohten ihre Familien zu mobilisieren.

Dieser Fall spiegelt eindrucksvoll das Totalversagen in der Migrations- und Integrationspolitik wider und zeigt, dass wir jene Migranten, die unsere Rechtsnormen nicht akzeptieren unverzüglich vor die Tür setzen müssen, wenn wir nicht noch stärker die Kontrolle über unser Land verlieren wollen.

Auch beim Fall, wo sich Migranten per Whatsapp zur Massenschlägerei verabredeten und dann Messer gezückt wurden ist zu prüfen ob andere kulturelle Einstellungen letzten Endes dafür verantworlich sind, dass eine Integration in unsere Gesellschaft unmöglich ist.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal