Während die USA nunmehr ein Kopfgeld in Höhe von bis zu 1 Mio US-$ auf Hamza bin Laden ausgelobt hat:

Screenshot von Twitter

ist so manchen europäischen Staatenlenker anscheinend die Sicherheit im eigenen Land egal, denn sonst hätte man nicht die Grenzen während der Massenmigration unkontrolliert geöffnet und wüsste man nach wie vor nicht wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist!

Bei uns können Gefährder frei herumlaufen und so wie ich unsere Politiker kenne wird man auch die IS-Kämpfer und deren Familien zu uns zurückholen, obwohl diese in uns Feinde sehen und unsere Gesellschaft ablehnen, ja bekämpfen wollen.

Ein Präsident, der die Anliegen der Bürger in bezug auf Sicherheit zu seiner Handlungsmaxime macht spricht der Bevölkerung aus dem Herzen, weil ein Staat, der die Sicherheit seiner Bürger nicht garantieren kann ein failed state ist.

Und die unkontrollierte Grenzöffnung führte zu Tausenden Einzelfällen und damit in Richtung failed state, was sich durch die IS-Rückkehrer weiter verstärken wird.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal