Kindergartenstudie: Warum Kurz die Wahrheit sagt und sie keiner hören will.

So so, man höre und staune, Sebastian Kurz soll ein Lügner sein, ein Hochstapler, ein, ach was, lassen wir es besser, ist doch egal. Denn nachdem dem jungen Außenminister unterstellt wurde, eine Studie verfälscht zu haben, stellt sich nun mehr heraus, dass FAKE NEWS verbreitet wurden. Die Mainstream-Medien waren rasch an der Verbreitung beteiligt, nun denn, jetzt stellt der Autor der Studie fest:

"Jedes Wort, jedes Komma dieser Studie ist von mir. Wenn jetzt behauptet wird, dass viele Stellen gestrichen wurden, so ist das unwahr. Diese Stellen findet man in der Studie jetzt an anderer Stelle. Wir haben den Aufbau meiner Studie nur umgruppiert, es sind nur Verschiebungen. Ich würde niemandem erlauben, in meine Studie einzugreifen. Diese Vorwürfe sind eine persönliche Beleidigung für mich."

Interessant ist, dass die Studie ursprünglich im Jahr 2014 mit der Stadt Wien gestartet wurde und die Stadt dann plötzlich leise wurde, als die Ergebnisse bekannt wurden. Aus Not hat man sich dann ans Integrationsministerium gewandt, weil man die Situation in den Kindergärten verbessern wollte. Ach, alles zu spät...

Nachdem der Autor jetzt feststellt, dass die Studie in keiner Weise verfälscht wurde, wäre jetzt wohl eine Entschuldigung aller, die diese Lügen (FAKE NEWS!) verbreitet haben, fällig. Hier wurde wieder einmal nach dem Motto agiert, dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf.

Die logische Konsequenz kann nur sein, dass wir mit noch mehr mit Nachdruck auf die Schließung von islamischen Kindergärten, Schulen, Moscheen usw. bestehen müssen, denn dort werden bewusst Parallelgesellschaften forciert bzw. gegen uns Christen gehetzt. Aber ein Volk, das sich selbst die Schrecken der NS-Zeit nicht verzeihen kann und das sich unbewusst so sehr hasst, das wird sich auch selbst zerstören. Wir erleben es ja gerade mit. Oder seht ihr es anders?

Dragan Tatic via Wikipedia https://www.flickr.com/photos/minoritenplatz8/31441079124/

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.07.2017 21:24:57

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.07.2017 19:08:29

Anais

Anais bewertete diesen Eintrag 07.07.2017 10:18:29

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 07.07.2017 08:39:12

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 07.07.2017 00:13:51

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 06.07.2017 20:22:38

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 06.07.2017 19:19:12

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.07.2017 17:25:33

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal