Köln 2019: Hört auf uns eine Sicherheit zu vermitteln, die es seit der Massenmigration nicht mehr gibt!

Screenshot von Facebook

Mag sein, dass man sich in den Sicherheitszonen in Städten wie Köln wohl fühlte, aber wie dieses Video zeigt handelt es sich dabei um eine trügerische Sicherheit, denn auch dieses Mal kam es zu tätlichen Angriffen, Einschüchterung, versuchter schwerer Körperverletzung, leichter Körperverletzung, wie z. B. diesem Video vom Bahnhof Kerpen-Horrem (Nähe Köln) zu entnehmen ist:

Hier die Schilderung von Henryk Stöckl, der den Vorfall miterlebte und filmte:

"Auf dem Weg zurück von Köln nachhause, stiegen wir gerade aus der Bahn aus, als plötzlich eine Frau mehrmals aufschrie. Wir rannten sofort zurück, ich zückte die Kamera.

In der Bahn schlugen mehrere arabische, junge Männer auf zwei Deutsche Männer in Minderheit ein! Einer der Passanten hielt die Tür auf und rief, die Polizei müsse schnellstens alarmiert werden!

Als die gewalttätigen Männer dann aus der Bahn kamen, sah man das weinende Mädchen, das aufgrund der Schlägerei unter Schock stand!

Plötzlich bemerkte der Hauptäter, dass ich seine Tat gefilmt hatte, und stürmte auf mich zu: Ich konnte gerade so mein Smartphone wegziehen. Dann schubste er mich in Richtung Bahngleise!

Ich rannte schnell weg.

Er und seine Freunde schrien, ich solle das Video löschen, und gingen wieder auf mich los!

Meine Freunde kamen mir zur Hilfe, als er auf mich losgehen wollte."

Das ist Europa 2019, wo wir Sicherheitszonen aufsuchen müssen vor Personen, die bei uns Schutz gesucht haben damit wir so wie früher relativ unbesorgt feiern können, weil wir Hunderttausende Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild unkontrolliert hereingelassen haben die ihr bisheriges Leben und erlernte Verhaltensmuster einfach fortsetzen und auf unsere Werte, Rechtsnormen usw. sich einen Dreck scheren und uns und unsere Gesellschaft aufgrund unseres Toleranzwahnes, der Duldungskultur usw. nicht ernst nehmen z. T. ja sogar verachten.

Es ist mehr als überfällig, dass Politiker und Entscheidungsträger für diese Entwicklung die Verantwortung übernehmen und zurücktreten und so den Weg frei machen für Personen denen unsere Sicherheit, unsere Lebensqualität ein echtes Anliegen ist. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 02.01.2019 12:42:25

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 22:16:27

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 19:34:08

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 19:16:24

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.01.2019 17:51:10

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal