"Köln ist jeden Tag" - australisches Wirtschaftsjournal

Entsprechend der nachvollziehbaren und logischen Argumentation einer australischen Plattform steigt in Deutschland, Schweden und anderen europäischen Ländern aufgrund der zahlreichen EINZELFÄLLE im Zusammenhang mit der Massenmigration die Wahrscheinlichkeit von Unruhen der Bevölkerung massiv an. Die logische Konsequenz daraus ist, dass sich immer mehr Firmen aufgrund der steigenden Unsicherheitslage aus diesen Ländern zurückziehen werden, wodurch Zehntausende zusätzliche Arbeitslose und weiter steigende Unzufriedenheit in der Gesellschaft drohen.

Jetzt werden Träumer wohl antworten, dass die Wirtschaft ja aktuell floriert und hier Schwarzmalerei betrieben wird, aber ist dem wirklich so? Ja es ist richtig, dass die Wirtschaft aktuell floriert, aber sie floriert, weil durch die Migration von 100.000ten Personen, die zum Großteil auf Steuerkosten leben der Private Konsum angeheizt wird.

Da in Wahrheit kein europäisches Land echte Budgetüberschüsse aufweist, denn auch die ausgewiesenen Mehreinnahmen Deutschlands sind in Wahrheit nur das Resultat von unterlassenen notwendigen Infrastrukturmaßnahmen wie hinausgeschobene Brückensanierungen, müssen die Kosten der Massenmigration gegenfinanziert werden, was bedeutet, dass weitere Belastungen für die Steuerzahler im Raum stehen. Ehrliche Experten sprechen deshalb auch von einer Anpassung des Pensionsantrittsalters an die gestiegene Lebenserwartung.

Immer mehr Bürger finden, dass die Polizei durch politisch korrekte Umschreibungen wie „Südländer“, Männer mit „dunkler Haut“ (Dunkelhäutig, dunklere Gesichtsfarbe, dunklem Hauttyp) oder „südländische Hautfarbe“ die wahre Herkunft der Täter zu verschleiern versucht statt einfach zuzugeben, dass in der Migrations- und Integrationspolitik ganz einfach schwerwiegende Fehler begangen wurden, die zu einem massiven Sicherheitsverlust der Bürger geführt haben.

Ein dänisches Fernsehteam interviewte 3 Tage nach dem Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt den Vater eines Opfers, welches zu diesem Zeitpunkt sich noch im Koma befand. Ich gebe jetzt seine Aussage wider: „Dankeschön, Frau Merkel. Dich wähle ich mein ganzes Leben lang nicht mehr und hoffentlich meine ganze Familie und Freunde auch“.

Die Quintessenz ist, dass immer Bürger Angela Merkel und andere Entscheidungsträger direkt verantwortlich für alle Morde, Vergewaltigungen und Verbrechen, die illegale Immigranten begangen haben bzw. noch begehen werden, machen weil sie dem Befehl der globalistischen Oligarchen folgten und die Schleusen der illegalen Einwanderung öffneten.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal