Kramp-Karrenbauer fordert eine Weiterentwicklung des ISLAM, der mit einer offenen Gesellschaft vereinbar ist!!

Da mich manche gerne ins rechte bzw. rechtsradikale Eck stellen muss ich immer wieder darauf hinweisen, dass ich nicht von einer bösen rechten Seite wie Pegida bzw. AfD zitiere sondern von der Frauenzeitschrift EMMA und mit Kramp-Karrenbauer die Vorsitzende der CDU.

Screenshot von Facebook

„Ich erwarte von allen Menschen, die zu uns kommen, dass sie unsere Werte akzeptieren – und vor allem erwarte ich von uns selbst, dass wir dafür eintreten." DANKE Frau Kramp-Karrenbauer für diese Worte, weil sie damit der Mehrheit der Bevölkerung aus der Seele sprechen und auch für die nachfolgenden Worte, die man erst auf sich wirken lassen muss: "Auffallend ist, dass die Probleme mit dem politisierten ISLAM überall gleich sind - obwohl die nationale Geschichte ja sehr unterschiedlich ist. Sie fordert daher die liberalen Kräfte zu fördern damit es zu einer Weiterentwicklung des ISLAM kommt, der mit einer offenen Gesellschaft vereinbar ist. Sie träumt von einer Ächtung und Sanktionen gegen Staaten, die Frauen entrechten".

Dies bedeutet nichts anderes als dass der ISLAM, so wie er z. T. auch bei uns praktiziert wird mit einer offenen Gesellschaft und damit mit unseren Werten nicht kompatibel ist, denn sonst wäre ja keine Weiterentwicklung notwendig und man bräuchte dies nicht zu einem Thema bei den Wahlen zum europäischen Parlament machen.

Frau Kramp-Karrenbauer, ihre Worte dürfen erst der Beginn sein und jetzt fordere ich sie auf Taten folgen zu lassen damit die liberalen Muslime, wie Amer Albayati die ich als wichtigen Bestandteil unserer Gesellschaft sehe nicht vom Staatsschutz vor dem politischen ISLAM bzw. dessen Anhänger geschützt werden müssen. Ich fordere sie auf sich dafür einzusetzen, dass Moscheen, Moscheenvereine usw. in denen gegen uns bzw. Andersgläubige gehetzt wird geschlossen werden.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 05.02.2019 09:26:55

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 01.02.2019 17:14:06

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal