Wer hätte dies vor einigen Tagen noch gedacht, dass H. C. Strache mittels Vorzugsstimmen den Sprung ins EU-Parlament schafft und Kurz das Misstrauen ausgesprochen wird.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten wobei ich der FPÖ zu diesem Meisterstück neidlos gratuliere, weil sie mit Hilfe ihrer Anhänger Strache aus dem Schussfeld in Österreich brachte und andererseits Sebastian Kurz, der sich schon als Sieger sah ausbremste.

Screenshot von Facebook

Im September werden die Karten neu gemischt, wobei bis dahin viel passieren kann. Die FPÖ und ihre Wähler machen Unmögliches möglich, wie man sieht.

Übrigends zieht auch Silvio Berlusconi immer noch und bekam 527.000 Vorzugsstimmen womit auch er einen Sitz im EU-Parlament bekommt.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.05.2019 21:12:05

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.05.2019 19:06:20

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal