Linke Kulturschaffende heulen, wenn es der Mainstream bzw. die Partei wünscht!

Weil der deutsche Innenminister Horst Seehofer angeblich die Verfassung beschädige, fordern 290 Kulturschaffende dessen Rücktritt.

Seehofer wird vorgehalten, dass sein Verhalten "provozierend, rückwärtsgewandt und würdelos gegenüber den Menschen" wäre, weshalb auch eine Website mit dem Titel: seehofermussgehen.de eingerichtet wurde.

Erleben wir gerade eine Renaissance von DDR-Zeiten, wo es auch eine überwältigende Zustimmung der linken Künstler zur Politik von Partei und Regierung gab!!!

Screenshot von Facebook

Mag sein, dass diese damals dem Selbsterhaltungstrieb geschuldet war, doch sollte es sich bis zu den linken Kulturschaffenden mittlerweile durchgesprochen haben, dass ein wohlgefälliges Verhalten in einer modernen, westlichen Demokratie keine Notwendigkeit ist und der Ersatz von selbständigen Denken durch Ideologie das Kennzeichen einer Diktatur ist.

Also stärken wir Horst Seehofer, der als Innenminister das macht, wozu er verpflichtet ist, nämlich die Grenzen zu schützen und damit illegale Grenzübertritte zu verhindern bzw. für unsere Sicherheit zu sorgen.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 22.09.2018 14:54:53

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal