Mangelnde Beschäftigung in der Heimat ist oft Fluchtursache (Prof. Wolfgang Armbruster).

Screenshot von Facebook

Laut Prof. Wolfgang Armbruster vom Verwaltungsgericht, ist anzunehmen, dass in Marokko keine politische Verfolgung stattfindet und somit mangelnde Beschäftigungsmöglichkeiten in ihrer Heimat Fluchtursache für Marokkaner ist, die dann bei uns um Asyl ansuchen. Oh stellt euch vor schon wieder ein Nazi, weil sich JEMAND traut Dinge beim Namen zu nennen und der wie ich, der so liebevoll von manchen als Province-Trump bezeichnet wird, sich weigert sich in eine rosa-rote Plüschwelt zurückzuziehen.

Nun ich und die meisten Bürger leben in einer realen Welt und sind nicht wie links-linke Träumer in eine Fantasiewelt geflüchtet und zu dieser wahren Welt gehören auch Fakten und Realitäten und damit auch Gefahren und Straftaten. Faktum ist z. B., dass "kaum ein Tag vergeht, indem die Polizei von Sigmaringen nicht eine in Zusammenhang mit Flüchtlingen stehende Straftat meldet. In den vergangenen zwei Wochen hat es in der Landeserstaufnahmestelle (LEA) eine Vielzahl von Einsätzen gegeben: Ladendiebstähle, Körperverletzungen, Alkoholmissbrauch, mutwilliges Auslösen von Feuermeldern. Weil ein Bewohner angeblich mit einer Pistole gedroht haben soll, war vor zwei Wochen sogar das Spezialeinsatzkommando vor Ort."

Faktum ist, dass gegen Flüchtlinge, Migranten immer wieder bei schweren Straftaten, wie Morde, Vergewaltigungen usw. ermittelt wird, wie z. B. in Ahaus, wo derzeit nach einem 27-jährigen Nigerianer gefahndet wird, der das Opfer durch mehrere Stiche in den Kopf getötet haben soll. An all jene die Quellen wie die Bild-Zeitung nicht passen sei ins Stammbuch geschrieben, dass ermordet ERMORDET bleibt unabhängig in welchem Medium darüber berichtet wird.

Es wird Zeit, dass Straftaten automatisch Auswirkungen auf das Asylverfahren haben und dieses beschleunigen. Sprich Asylwerber müssen merken, dass wirkt sich aus, sprich ich habe einen Freiflug, wenn ich Straftaten begangen habe.

So wie außer Streit stehen sollte, dass wir wirklich VERFOLGTEN zu helfen haben, so muss auch außer Streit stehen, dass ausländische Straftäter ihr Gastrecht verwirkt haben und vor die Tür zu setzen sind.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 13.02.2017 11:32:44

Wolfgang B.

Wolfgang B. bewertete diesen Eintrag 13.02.2017 09:27:03

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal