Mehr Flüchtlinge für Europa, mehr Geld für die Türkei!

Obwohl die Türkei zunehmend mehr Migranten in Richtung Griechenland durchlässt wird sie von Brüssel belohnt.

Brüssel ist bei den Verhandlungen mit Ankara wieder einmal in die Knie gegangen - und das gleich doppelt.

Screenshot von Facebook

Nicht nur, dass der von Ankara eigenständig verwaltete Betrag „für die Grundversorgung im Rahmen der Humanitären Soforthilfe" von 660 Mio auf 955 Mio Euro aufgestockt wurde, wurde Ankara auch das „Emergency Social Safety Net Budget" (immerhin Euro 255 Mio) also die Sozialhilfe für besonders bedürftige Flüchtlinge übertragen.

Während uns Erdogan droht belohnen wir ihn mit zusätzlichen Mittel. Kein Wunder also wenn sich die Türken immer mehr herausnehmen nachdem sie wissen, dass unsere Vertreter anscheinend weder den Mumm noch das notwendige Rückgrat besitzen um sich im Interesse Europas entgegenzustemmen.

Ich fordere die österreichische Bundesregierung aber auch alle österreichischen Parteien auf Druck auf Brüssel auszuüben und unsere Interessen zu wahren.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.11.2019 13:15:12

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal