Screenshot von Facebook

"Zur strengen, gefühllosen und ungerechten Stiefmutter für die aufmüpfigen Deutschen und zur fürsorglichen, nachsichtigen und gütigen Mama für die Flüchtlinge."

Ich sage DANKE an Claus Strunz für seine mutigen Worte und dafür dass er ausspricht, was viele Europäer denken.

Screenshot von Twitter

Dass die Realität bzw. die Wahrheit nicht ALLEN gefällt beweisen jene, die z. B. meinen, dass Claus Strunz noch gefährlicher wäre als das Verhalten der Essener Tafel um fortzusetzen, dass sich Claus Strunz gerade um das Amt des AfD-Vorsitzenden beworben hätte.

Was soll falsch an der Aussage sein, dass „Merkel sich überlegen muss ob sie die Kanzlerin der Deutschen und damit federführende Politikerin Europas ist, oder von den Flüchtlingen.“, wobei jeder Person mit etwas Hausverstand einleuchten muss, dass die Interessen der Einheimischen bzw. der Europäer mit jenen der Flüchtlinge nicht deckungsgleich sondern teilweise diametral entgegengesetzt verlaufen!

Was sagt ihr dazu?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 02.03.2018 14:54:32

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.03.2018 07:09:26

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal