"Milchbubis" forderten Bargeld, schlugen in Richtung der Opfer und bespuckten diese!

Die Polizei Wien fahndet nach diesen 3 jungen Früchtchen:

Screenshot von Facebook

Seit die Bilder im Netz sind gehen die Wogen hoch und immer mehr Bürger sehen in solchen Vorfällen das Ergebnis einer falschen Migrations- und Integrationspolitik:

Screenshot von Facebook

Und NEIN es war nicht immer so, dass man befürchten musste von einer Milchbubenbande bedroht, beraubt usw. zu werden. Sollte es nicht rasch zu einen Umdenken und entsprechenden Maßnahmen kommen werden auch bestens integrierte Personen den zunehmenden Zorn, der Ausfluss einer falschen Migrations- und Integrationspolitik ist, zu spüren bekommen.

Ja ich mache mir Sorgen um bestens integrierte Migranten, aber auch um die Ursprungsbevölkerung, weil man jahre- bzw. jahrzehntelang eine verantwortungslose Migrations- und Integrationspolitik betrieben hat.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal