Mit der Ablehnung der westlichen Werte durch Gruppen beginnt ... (Henry Kissinger)

Oh ihr könnt ruhig die Nazi-, Diskriminierungs-, Islamophobie- bzw. Rassismuskeule ruhig stecken lassen denn ich zitiere keine böse rechte Seite wie Pegida bzw. AfD sondern Henry Kissinger der bereits 2015 richtig festgestellt hat, "dass es einen Punkt gibt an dem die Transformation der sozialen und politischen Strukturen beginnt, wenn man Gruppen, die die grundlegenden Werte der westlichen Welt ablehnen, aufnimmt".

Unzählige Einzelfälle wie der Fall von Alaa W. (17), wo der eigene Bruder (20) und ihr Ehemann (35) einen Ehrenmord begehen wollten und der Vater dazu erklärte: „Wenn eine verheiratete Frau eine Beziehung führt und der islamische Richter sie zum Tode verurteilt, dann darf ich nicht Nein sagen“ sind der beste Beweis dafür, dass in diesem Bereich akuter Handlungsbedarf besteht. Einen Einblick in die Größenordnung der vorhandenen Parallelgesellschaften zeigt der Fall, wo mehr als Hundert Polizisten zum Schlichten eines Streites bei einer Hochzeitsfeier ausrücken mussten, diese dann selbst angegriffen wurden und jetzt der begründete Verdacht besteht, dass die muslimische Braut noch minderjährig ist.

Während 2015 Henry Kissinger vor der Gefahr der Transformation der sozialen und politischen Strukturen durch Personen, die unsere Lebensweise ablehnen noch rechtzeitig gewarnt hat zeigen die aktuellen Fälle, dass diese in der Zwischenzeit längst zur Realität geworden ist, was sich auch in der Kriminalitätsstatistik niederschlägt.

Screenshot von Youtube

Diese dramatische Entwicklung ließ mittlerweile sogar den von den Linken so gerne zitierten Kriminalisten Pfeiffer zurückrudern. Macht euch selbst ein Bild.

Wenn wir nicht bald aufwachen dann droht die Auslöschung unserer Kultur und damit auch die Gedankenfreiheit, die Freiheit der Kritik, die Gleichheit von Frauen und Männern. Ich fürchte nur, dass es schon zu spät ist.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.07.2018 14:07:13

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.07.2018 12:23:14

10 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal