Mit Messer attackiert, weil Wunsch eines Unbekannten nicht nachgekommen wurde!?

Weil er sich weigerte einem Unbekannten eine Zigarette zu geben stach der DUNKELHÄUTIGE einfach zu.

Screenshot von Facebook

Immer mehr rechtschaffene Bürger werden Opfer einer misslungenen Migrations- und Integrationspolitik, weil es der Staat nicht schafft seine Bürger zu schützen und Abschiebungen durchzuführen und besonders Querulanten auszuschaffen, die das Asylsystem ausnutzen und in Wahrheit überhaupt kein Interesse haben sich in unsere Gesellschaft zu integrieren.

Wenn wir Probleme mit bestimmen Gruppen haben, dann muss man diese Probleme und Gruppen auch nennen können ohne gleich ins rechte, ins rechtsradikale Schmuddeleck gestellt zu werden.

Eine Gesellschaft, die dies nicht ohne Folgen erlaubt ist krank und gehört therapiert. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.07.2019 12:33:09

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal