Unter dem Deckmantel der Politischen Korrektheit wird die Meinung an die Moral gebunden. Damit wird die Gesellschaft zum Opfer eines politisch motivierten "Tugendterrors". Ihr Diskurs setzt sich zusammen aus „Demobürokratie“ (Niklas Luhmann) und Sprachhygiene, aus Moralismus und Heuchelei, aus Sozialkitsch und einer politisch gefährlichen Perversion der Toleranz.

Nun diese Worte stammen von keiner rechtsradikalen Seite und auch von keinem Nazi sondern von Norbert Bolz, Professor für Medienwissenschaften an der technischen Universität Berlin.

Wie weit dieser Tugendterror geht erkennt man z. B. an dem Umstand, dass der international tätigen Spedition Helmut Hasch zuletzt die Zulassung eines Fahrzeuges mit dem Wunschkennzeichen TÖL-HH (plus Zahl) verweigert wurde, obwohl die Spedition seit 20 Jahren ihre Fahrzeuge aus logistischen Gründen so kennzeichnet und z. B. auch in der Hansestadt Hamburg die Autokennzeichen ein HH (als Anfangskombination) führen. Auch wenn die Zulassungsbehörde in Bad Tölz rechtskonform gehandelt hat stellt sich die Frage, ob in Zukunft dann auch Vornamen wie Adolf, Josef, Hermann, Reinhard, Rudolf, Heinrich der Sittenpolizei zum Opfer fallen?

"Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, dass sie den nächsten billigend in Kauf nehmen." (Henrik M. Broder)

Ja ich kann Henrik M. Broder nur Recht geben Europa ist gerade auf den Weg in den nächsten Holocaust, weil wir Hunderttausende Personen, denen Antisemitismus von klein auf in ihren Heimatländern eingeimpft wurde zu uns gelassen haben und Kulturrelativismus betreiben und mittels Political Correctness jegliche kritische Auseinandersetzung mit der Massenmigration und den damit verbundenen Problemen mittels Nazi-, Diskriminierungs-, Rassismuskeule von den links-linken Träumern totzuschlagen versucht wird.

Nicht Fake-News sind das Problem, denn Lügen haben kurze Beine sondern Politiker und Kräfte, die ein Wahrheitsministerium wollen um auf diese Weise die Presse- und Meinungsfreiheit einzuschränken mit dem Ziel üble Meinungsmache zu perfektionieren und mündige Bürger, was wir meines Erachtens ALLE sind, von wichtigen, für den Mainstream unangenehme Informationen abzuschneiden.

Ein besorgerter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 16.01.2017 09:28:28

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.01.2017 08:06:50

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal