Moskau will jede US-Rakete, die auf Syrien abgefeuert wird, zerstören – warum nicht?

"Die russischen Streitkräfte werden sich jeder US-Aggression gegen Syrien entgegenstellen, indem sie die Raketen abfangen und ebenso deren Abschussrampen ins Visier nehmen", sagt Alexander Zasypkin, Moskauer Abgesandte im Libanon gegenüber al-Manar TV. Bei diesem Satz schreien alle auf, die Russen sind ja so böse, so gemein, aber dass die Amerikaner ständig Krieg schüren, das ist natürlich völlig egal. Hauptsache die Russen waren es mal wieder.

Doch vielen Ländern ist längst bewusst, welches Spiel die Amerikaner im Kampf um die alleinige Weltherrschaft wirklich spielen... Nach einer Anfrage Russlands hat die iranische Regierung der russischen Armee den Luftwaffenstützpunkt Hamadan zur Verfügung gestellt, wo das stündliche Eintreffen einer großen Armada von Kampfjets und Langstreckenbombern erwartet wird. Der Iran zeigt hier klare Haltung – muss das Land auch. Denn die USA versuchten es gerade in den letzten Monaten zu destabilisieren.

Laut arabischen Medien hat die syrische Armee vor kurzem die Erlaubnis von Russland erhalten, einen israelischen Luftangriff nicht nur abzuwehren, sondern auch mit Raketenschlägen gegen israelische Flughäfen zu vergelten, nachdem vor wenigen Tagen israelische Kampfjets einen Luftwaffenstützpunkt bei Homs angegriffen haben, wo auch russische Kampfhubschrauber und Piloten stationiert sind.

Während Großbritannien weitere Kampfjets nach Zypern verlegt hat, haben die USA Kampfjets von Saudiarabien nach Jordanien und größere Kriegsschiffverbände vor die Küste Syriens verlegt .

Ich frage mich ja, wann China in all das hineingezogen wird. Ich sage euch: Das sieht nach Krieg aus und so weit weg ist das von uns nicht. Hoffentlich droht kein Flächenbrand... es sieht nach einem großen Krieg aus, hoffentlich werden wir nicht mit hineingezogen, ich halte es für wahrscheinlich.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 13.04.2018 19:54:59

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.04.2018 18:42:45

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal