Neue Flüchtlingswelle und Gefahr eines 3ten Weltkrieges in Sicht!

Während uns die gleichgeschalteten Systemmedien einreden wollen, dass die Flüchtlingswelle abebbt und damit für Europa bewältigbar wird, deuten viele Frühwarnindikatoren darauf hin, dass auf uns eine neue Flüchtlingswelle zukommt.

Screenshot von Facebook

Zu diesen Frühwarnindikatoren zählt z. B. dass die NATO Truppen im Nordirak zusammengezogen hat, wo eine Million Flüchtlinge aus dem Nahen Osten lebt, was als Vorbereitung für einen Militärschlag gegen den Iran interpretiert werden kann. Dass sich in einem solchen Fall ein neuer Flüchtlingsstrom nach Europa auf den Weg machen wird, kann als sicheres Ereignis, wie das Amen im Gebet angenommen werden.

Laut Reporter Mark Hegewald könnte es schon in 2 bis 3 Monaten so weit sein, dass Uncle Sam und seine Verbündeten zu einen Schlag gegen den Iran ausholen. Macht euch selbst ein Bild:

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 25.02.2019 12:15:40

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal