Nicht das Virus sondern vor allem die Reaktionen zerstören Firmen, Jobs, Existenzen und damit LEBEN.

Forscher der renommierten Universität Stanford behaupten, dass CORONA nicht tödlicher als eine saisonale Grippe sei. Die Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass die Sterberate nur bei 0,12 bis 0,2 % beträgt was einer normalen Influenza entspricht.

Auch Schnelltests im Südtiroler Dorf St. Ulrich zeigten ein erstaunliches Ergebnis wonach die letzte Grippewelle dort eine Coronawelle war und demnach rund 50 % der Bewohner Antikörper aufweisen und somit immun gegen Corona wären.

Der bisher vermeintlich alternativenloser Aktionismus unserer Politiker führte dazu, dass defacto der ganzen Weltwirtschaft der Stecker gezogen wurde, die Staatsschulden explodiert sind und künftige Generationen noch für diese Entscheidungen bezahlen werden müssen.

Michael Schulte-Markwort und Klaus Püschel, Professoren am Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf, vertreten die Ansicht, dass Corona eine Grippe sei mit der wir zu leben lernen werden müssen.

Viele Corona-Patienten leiden unter einer massiven Sauerstoffunterversorgung, weshalb sie beatmet werden laut geltenden Regeln zu beatmen sind.

Aus den USA stammt die Erkenntnis, dass mindestens 80 % der Corona-Patienten, die an Sauerstoffgeräte angeschlossen wurden, verstarben, weshalb immer mehr Ärzte auf eine Beatmung von Covid-19-Patienten verzichten. Ist die hohe Todesrate in Italien auf die Zufuhr von Sauerstoff und die dadurch ausgelöste Reaktion zurückzuführen!

Wird das Jahr 2020 als jenes in die Geschichte eingehen, wo eine Hysterie die gesamte Weltwirtschaft an den Abgrund führte und Wohlstand in unvorstellbarer Höhe vernichtete! Was meint ihr dazu?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.04.2020 00:41:08

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal