„Nicht Hoffnung schüren, die Großzahl dieser Menschen zurückführen zu können“ (Schäuble)

„Wir sollten uns klar machen, wie schwer es ist, im Einzelfall abzuschieben. Deswegen sollten wir auch nicht allzu stark die Hoffnung schüren, dass wir die Großzahl dieser Menschen zurückführen können“, sagte Schäuble zur Welt.

Screenshot von Facebook

Auch wenn jeder, der flüchten muss laut Genfer Flüchtlingskonvention ein Recht auf Schutz hat, so heißt das aber nicht, dass er sich aussuchen kann, wo er leben möchte.

Der nachfolgende Satz Schäubles wird den GUTMENSCHEN überhaupt nicht gefallen: "Wenn wir Freiheit und Toleranz bewahren wollen, dann müssen wir die Voraussetzungen eines funktionierenden Rechtsstaates erhalten, der auch Recht durchsetzt und keine rechtsfreien Zonen duldet". Dies bedeutet natürlich auch, dass endlich zwischen Migraten und wirklich Verfolgten unterschieden werden muss und dass das Asylrecht nicht zur Einwanderung missbraucht wird.

Wenn Schäuble meint, dass das von der Bundesregierung am 04. September 2015 gesetzte Signal in der ganzen Welt mit: "Alle Menschen könnten ins Land kommen, die in Deutschland leben möchten." fehlinterpretiert wurde so stellt sich die Frage, ob die Verantwortlichen sich seit 3 Jahren im Tiefschlaf befinden, da sie es nicht geschafft haben dies in den Herkunftsländern der Migranten zu transportieren und Europas Grenzen entsprechend vor illegaler Migration zu schützen unter denen die Bevölkerung Europas, was Tausende Einzelfälle beweisen, massiv leidet.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 24.09.2018 15:05:53

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 24.09.2018 13:52:15

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal