Nur wer mit sich im Reinen ist kann für wahre Werte kämpfen!

Es ist Ethik, Autonomie, Selbstbestimmung, Empathievermögen, zukunftsgerichtetes selbständiges Denken was eine moderne Gesellschaft ausmacht und daraus abgeleitet ergibt sich eine besondere Verantwortung gegenüber unserer Kultur, unseren Traditionen und gegebenüber unseren Kindern und Enkelkindern für welche wir diese Werte zu erhalten haben.

Und diese Verantwortung sollen wir wegstossen, uns rücksichtslos und egoistisch verhalten indem wir die Augen und Ohren verschließen, quasi zum Roboter werden, der nur Befehle ausführt während Hunderttausende Personen aus brutalo-patriachischen Gesellschaften zu uns gelassen wurden bzw. weiter zu uns gelassen, die ihre Vorstellungen, die mit unseren auf christlich-abendländischen Werten beruhenden Rechtssystem nicht in Einklang zu bringen sind, weiter ausleben wollen.

Wie könnt ihr GUTMENSCHEN verlangen, dass wir unser Menschsein, unsere Herkunft, unsere Traditionen usw. verleugnen nur weil sich so manche an der Massenmigration eine goldene Nase verdienen! Noch dazu, wo jene, die unsere Hilfe am DRINGENDSTEN bräuchten mit Sicherheit nicht zu uns kommen, weil sie ja gar nicht das Geld hätten um Schlepper zu bezahlen!

Und NEIN mir ist das MORGEN nicht egal, mir sind die Tausende Einzelfälle nicht egal und wie könnt ihr verlangen, dass wir an der Zerstörung unserer Lebensgrundlage, unseres Sozialsystems und der unserer Kinder mitwirken, ja unsere christlich-abendländische Lebensweise und damit unsere Zukunft gefährden!

Ich kämpfe für einen frühzeitigen, ergebnisoffenen und ehrlichen Dialog der Politik mit der Bevölkerung und für einen verbindlichen Bürgerentscheid, weil das Volk, der Souverän nicht nur die paar Sekunden in der Wahlzelle, wo man das Kreuzerl macht, mündig ist und zwischen den Wahlen die Politiker quasi als Sachwalter des Volkes fungieren.

Zum MENSCHSEIN gehört auch zu seinen Werten zu stehen und diese zu vertreten. Zum UNMENSCHSEIN gehört meines Erachtens abweichende Meinungen reflexartig abzuwerten, schlecht zu machen, wie es so mancher Gutmensch praktiziert, wenn er mittels Nazi-, Islamophobie oder Was-weiß-ich-Keule jegliche Diskussion im Keim zu ersticken versucht.

Es ist verantwortungslos etwas zu fordern dessen Folgen man nicht tragen muss. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal