Österreich eine Hochburg des Islamismus und Israelbashing - ja wir haben es ermöglicht!!

Vor nicht allzu langer Zeit ging ein Rauschen durch den Blätterwald als uns die durch viele Medienberichte bekannt gewordene Muslima Nora Illi erklärte, dass die hiesigen Gesetze nur für Ungläubige gelten und sich Muslime nicht daran halten müssten und das war gut so.

Und Nora Illi ist kein Einzelfall sondern fast scheint es so, dass sich so mancher streng schriftgläubige Muslime denkt, was Nora Illy offen ausgesprochen hat, nämlich, dass die hiesigen Gesetze nur für Ungläubige gelten und sich Muslime nicht daran halten müssten. Wie ich auf so eine für links-linke Träumer verrückte Idee komme ist mit folgendem Sachverhalt leicht erklärt.

http://www.krone.at/602401

Obwohl die Kronen-Zeitung darüber berichtete blieb der Aufschrei über die offensichtliche Rekrutierung von Personen für eine Terrormiliz, die Terroreinheit Dschabhat Fatah asch-Scham (die frühere Al-Nusra-Front), in Österreich aus. Gehts noch! Sind wir verrückt geworden, dass wir solche Dinge bei uns zulassen! Stört es uns überhaupt nicht mehr, wenn für Terrormilizen bei uns geworben wird?

Aber es kommt noch besser, denn man versucht uns einzureden, dass das Verbrennen von israelischen Fahnen nichts mit Antisemitismus zu tun hätte und dass Juden keinen Schutz bräuchten. Aber macht euch selbst ein Bild:

Screenshot von Facebook

Nun da muss ich massiv widersprechen, denn bei uns darf kein Platz für Judenhass, auch nicht für importierten bzw. religiös motivierten Judenhass sein und wem dies nicht gefällt der soll uns bitte wieder verlassen.

Ins Rollen gebracht hat diese Ungeheuerlichkeit Amer Albayati, der Vorstand der Initiative liberale Muslime in Österreich, wofür wir alle DANKE sagen sollten, weil er für uns den Kampf gegen den POLITISCHEN ISLAM aufgenommen hat und uns unter Todesdrohungen über dessen Gefahren aufklärt. Jeder, der sich etwas näher mit dem Islam beschäftigt hat, weiß was es bedeutet, wenn ein Moslem als Kafir und damit als Gottesleugner bzw. Ungläubiger bezeichnet wird. Und genau dies ist passiert, wie nachfolgender Screenshot beweist:

Screenshot von Facebook

Unser Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur hat dazu geführt, dass anscheinend manche streng schriftgläubigen Muslime glauben, dass für sie unsere Gesetze nicht gelten. Ja, dass man bei uns z. B. Judenhass toleriert und offen ausleben kann. Wir haben durch falsch verstandene Toleranz nicht nur uns selbst einen schlechten Dienst erwiesen sondern zusätzlich auch noch bestens integrierte Gruppen, wie liberale Muslime oder Juden gefährdet.

Oh Herr bitte lass Hirn vom Himmel regnen damit auch der LETZTE begreift, dass wir unsere Irrwege beenden müssen. Wo bleibt der Protest, wenn Muslime gegen Juden hetzen? Sind wir auf einem Auge blind! Auch das muss einmal gesagt werden.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal