Österreich: Mit 10 radikalisiert - Syrischer Bub droht mit Mord.

Den Mädchen in der Klasse soll er gedroht haben: "Wenn ihr mich nicht heiratet bringe ich euch um". Andere Kinder hörten von ihm: dass sie heute noch Blut sehen werden“.

Auf Youtube veröffentlichte das radikalisierte Kind ein Video, wo der Bub mit Horror-Clown-Masken, Messer und Pistolen hantiert und aus dem laut Kronen-Zeitung deutlich erkennbar wird, dass er andere töten möchte.

Screenshot von Facebook

Integration ist in erster Linie eine Bringschuld und dieser Junge und seine Umgebung müssen wohl in einer Parallelwelt leben, da sonst kaum erklärbar ist, dass der Bub und logischerweise auch seine Einflüsterer uns töten möchten.

Auch wenn dies unsere GUTMENSCHEN nicht hören wollen sind diese Personen wandelnde Zeitbomben, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hochgehen werden und nur Ort und genauer Zeitpunkt noch nicht feststehen.

Was muss passieren bis man diese für unsere Gesellschaft, unsere Demokratie gefährdenden Objekte vor die Tür setzt! Aufgrund unserer Duldungskultur und unseres Toleranzwahnes wahrscheinlich ein Mord und dann wird der Täter trotzdem bei uns bleiben dürfen, weil ihm in seiner Heimat Folter oder die Todesstrafe drohen könnte.

Sind wir Bürger 2ter Klasse im eigenen Land, sodas unser Menschenrecht auf LEBEN, auf eine Unversehrtheit des Körpers weniger zählt als jenes von solchen "Flüchtlingen"! Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 10:08:38

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.03.2019 18:03:37

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 26.03.2019 17:31:29

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal