Ohne Kooperation bei der Flüchtlingsrücknahme soll die Entwicklungshilfe gekürzt werden. (Kanzler Kurz)

Als Knallhart-Methoden stuft Focus die Pläne von Kanzler Kurz ein die vorsehen, dass Länder weniger Entwicklungshilfe bekommen sollen, wenn sie bei der Rücknahme ihrer Staatsbürger nicht bereit sind zu kooperieren. Die Reaktionen im Netz sind eindeutig:

Screenshot von Youtube

Bürger mit Hausverstand haben längst begriffen, dass die bisherige Politik, die auf dem Rücken der Einheimischen ausgetragen wurde, überdacht und korrigiert gehört.

Es kann nicht sein, dass selbst Terroristen, Salafisten, kriminelle Migranten usw. wenn sie einmal unser Staatsgebiet betreten haben defacto für immer bei uns bleiben können und unser Staat und damit unsere Gesellschaft durch die Worte Asyl, Asyl seine Souveränität und Autonomie verliert.

Macht euch selbst ein Bild:

Lasst uns hoffen, dass sich Kanzler Kurz und sein Vizekanzler Strache hier im Interesse Europas durchsetzen und dass sie nicht wie viele andere österreichische Politiker wieder einmal einknicken.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal