Polizist bei Blaulichteinsatz zu Gefängnisstrafe verurteilt?! Mich wundert nichts mehr...

Weil ein Polizist mit Blaulicht einen Einbrecher verfolgte und mit 126 km/h in einer Tempo-50-Zone geblitzt wurde, wurde er jetzt zu einjährigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt. Begründet wurde dies vom Richter damit, dass der Polizist nur einen Einbrecher verfolgte und nicht unterwegs war um Leben zu retten.

Screenshot von Facebook

Also: Wenn ihr das nächste Mal eine Polizeistreife gemächlich fahren seht, dann denkt daran, dass dieser Polizist nicht ins Gefängnis kommen möchte, weil er ja nur hinter einem Einbrecher her ist und folglich nicht unterwegs um Leben zu retten. Ich kann mich über so viel Dummheit nur wundern. Für unsere Justiz und für so manchen Richter kann man sich nur schämen... aber von einer Gesellschaft, die überall nur Rassisten sieht und angeblich für die Rechte von Frauen kämpft – allerdings sich gleichzeitig an verhüllten Frauen nicht stößt – darf man sich wirklich nichts, aber auch rein gar nichts mehr erwarten.

Für Kriminelle bedeutet dieses Urteil: Freie Fahrt!

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.03.2019 00:32:40

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal