Rebellieren in Ceuta Teile der Legion "Tercio de Duque de Alba"?

Screenshot von Facebook

Im Internet kursiert nachfolgendes Video, wonach Soldaten der Kaserne in Ceuta rebellieren, weil sie sich nicht mit Waffen selbst schützen bzw. ihr Land verteidigen dürfen. Nicht verteidigen gegenüber einem Mob, der nicht davor zurückschreckt mit selbstgebauten Flammenwerfern bzw. Branntkalk anzugreifen und damit auch bewusst verletzte oder tote Grenzschützer in Kauf nimmt.

Ein Staat, der es zulässt, dass jene die sein Gebiet und auch die Bevölkerung beschützen sollen angegriffen werden sich nicht mit allen Mitteln verteidigen dürfen ist ein schwacher Staat, was auch erklärt warum die Migranten keinen Respekt vor unserer Gesellschaft, vor unseren Sicherheitsbehörden haben, was nicht nur die Vorfälle von Köln, wo praktisch unter den Augen der Polizei Frauen sexuell belästigt und manchmal sogar vergewaltigt wurden erklärt sondern auch Tausende Einzelfälle unter einem anderen Licht erscheinen lässt.

Wenn Soldaten rebellieren, weil sie ihre Aufgabe nicht erfüllen dürfen dann ist dies ein Alarmzeichen, was schon so manches Mal in einen Militärputsch endete, wobei nicht schwer zu erraten sein dürfte, wo die Sympathien der Bevölkerung liegen.

Was ist mit unserer Lückenpresse, die bisher darüber nicht informiert hat oder hat diese Angst, dass sich weitere Sicherheitskräfte diesem meines Erachtens mehr als berechtigten Protest anschließen!!

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Onkel-Otto

Onkel-Otto bewertete diesen Eintrag 07.08.2018 17:18:34

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 07.08.2018 10:50:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 21:18:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 18:12:09

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 06.08.2018 17:24:25

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal