Russland erkennt Jerusalem als Hauptstadt Israels an, USA greifen Verbündeten Russlands an.

Wie die Jerusalem Post schrieb ist es ein historisches Ereignis, dass Putin und damit Russland als erstes Land der Welt Westjerusalem als Hauptstadt Israels anerkennt. Während somit Putin auf Deeskalation und ein friedvolles Zusammenleben setzt, haben nur wenige Stunden später die USA den syrischen Stützpunkt Homs mit 59 Raketen angegriffen.

Wieder einmal ohne Beweise hat die USA ein Land angegriffen, womit die USA Wiederholungstäter ist, was z. B. durch die Invasion der USA im Irak, wo man mit gefälschten Beweisen gearbeitet hat, belegbar ist. Wirklich dumm ist, wenn sogar unabhängige Experten, nicht verstehen, warum Assad für den Giftgasangriff verantwortlich sein soll, wo ihm dieser doch nur schaden kann!! Aber den USA, den US-hörigen Entscheidungsträgern weltweit und der Waffenlobby interessiert dies wohl kaum!!

Screenshot von Facebook

Übrigends handelt es sich dabei um keine Einzelmeinung eines Experten, wie folgendes Video beweist!!!

Russland wird zu diesem Ereignis diesmal nicht schweigen können sondern ist in Wahrheit gezwungen Stärke zu zeigen womit wir wieder einmal einem 3ten Weltkrieg näher sind. Einen 3ten Weltkrieg den vor allem die USA brauchen, da deren Vormachtstellung in der Welt akut gefährdet ist.

Um diese Vormachtstellung abzusichern muss die USA unter allen Umständen eine Koalition von russischen Bodenschätzen und deutschen Ingenieurswissen verhindern. Gelingt es den USA Europa in einen Krieg mit Russland zu verwickeln, dann ist die Vormachtstellung der USA wieder auf Jahrzehnte gesichert, weil die meisten Schlachten mit Sicherheit nicht in Übersee ausgetragen werden.

Die Schwächung Europas ist seit einiger Zeit im Gange indem man zuerst Länder wie den Irak, Libyen, Syrien usw. destabilisiert hat, Bomben abgeworfen hat, was letzten Endes dann zur Massenmigration Richtung Europa geführt hat unter deren Belastung der alte Kontinent heute stöhnt.

Mag schon sein, dass so mancher Flüchtlingshelfer es gut meint, nur leider ist gut gemeint oft genau das Gegenteil von GUT.

Wer sich mit Rettungskräften wie Feuerwehr usw. beschäftigt der weiß, dass das Gebot der Eigensicherung absoluten Vorrang hat. Jeder Führerscheinanwärter lernt, dass man in außergewöhnlichen Fällen nicht kopflos handeln darf sondern eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden soll. Sprich Gefahrensituation erkennen, die Unfallstelle abzusichern, Verletzte aus dem Gefahrenbereich bergen, Unfallopfer versorgen, usw..

Was im KLEINEN so hervorragend funktioniert und ein Erfolgsrezept ist muss man auch auf größere Ereignisse umlegen. Dies bedeutet wir müssen diese Eigensicherung auch als Staat Österreich bzw. Deutschland und/oder auch als Kontinent Europa anwenden. So wie NIEMANDEN geholfen ist, wenn man ohne Atemschutz in ein mit Rauchgas gefülltes Haus läuft und dort dann selbst ohnmächtig wird und möglicherweise stirbt ist es auch brandgefährlich bei internationalen Ereignissen ohne der erforderlichen Eigensicherung vorzugehen, weil wir ansonsten so wie die Trojaner möglicherweise uns selbst die Feinde ins Haus holen.

Deshalb brauchen wir eine funktionierende Eigensicherung zum Selbstschutz, sprich zum Schutz des Landes, zur Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit, zum Schutz der Bevölkerung.

Dafür brauchen wir Kontrollen mit deren Hilfe festgestellt wird, wer und mit welchen Absichten zu uns kommt bzw. gekommen ist!! Es ist unabdingbar den Spreu vom Weizen zu trennen.

Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass mit der Migrationswelle auch Personen zu uns gekommen, die uns böse gesinnt sind. Wären nur lauter GUTE gekommen dann würden nicht die gefühlte Sicherheit und die Lebensqualität ins Bodenlose fallen.

Es ist mehr als überfällig Einzelereignisse als Puzzle zu begreifen, denn nur dann kann man deren Tragweite bzw. Bedeutung so richtig erkennen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.04.2017 01:49:58

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 16:50:34

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 14:14:06

31 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal