Russland, Tschechien usw. auf einer Linie mit den USA!!!

Nach Russland hat jetzt mit den USA die zweite Weltmacht Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt. Tschechien hat diesen Schritt bereits nachvollzogen und wahrscheinlich werden auch die anderen Visagradstaaten bald folgen. Trump hat somit nicht nur gegenüber Israel sondern auch gegenüber Russland eine Geste gezeigt, weil beide Großmächte eine gemeinsame Position bezogen haben.

Somit sollten wir uns fragen, ob jene die gar so laut schreien und protestieren in Wahrheit eine Aussöhnung zwischen den Supermächten verhindern wollen, da diese ihnen ansonsten einen Strich durch ihre Rechnung, dem Durchsetzen von Eigeninteressen, machen könnten!!!

Ernüchternd ist, dass nach der Ankündigung Trumps Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen ein massiver Aufschrei durch die arabisch/orientalische Welt gegangen ist, während großes Schweigen herrschte als Christen in Massen in der arabischen Welt durch Moslems niedergemetzelt wurden, sodass wir mittlerweile vom größten Genozid seit Jahrzehnten sprechen müssen.

Hat sich der Westen somit Jahre oder gar Jahrzehnten täuschen lassen oder haben wir uns gar mit unseren Feinden z. B. in der NATO ins Bett gelegt?

Es wird Zeit alle Position zu überdenken und notfalls zu korrigieren!!!

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 10.12.2017 16:43:25

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal